Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Belohnungsstore Mehrfachauswahl Problem

Hallo @DERLanky,

danke für die Meldung! 

Passiert das seit dem letzten Update und wenn du die Belohnungen dann nochmal auswählst, werden sie dann weiterhin als nicht aktiv angezeigt? Also egal, wie oft du sie aktivieren würdest?

-Poppy

10 Replies

• DERLanky's avatar
    DERLanky
    New Hotshot
    2 years ago

Ja seit dem letzten Update. Und ja, man kann mehrfach die gleiche Belohnung kaufen und sie bleibt unmarkiert (erhalten tut man sie beim ersten Kauf) und es kostet jedesmal Punkte.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

habe das selbe festgestellt. Merkmal ist dann vorhanden, es werden aber fürs weeitere bezaheln noch Punkte abgezogen.

Manm kann also Kaufen auch wenn man es schon hat bekommt es aber nicht doppelt und dreifach

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hey zusammen,

ich habe das inzwischen auch bei mir selbst einmal getestet und bin da auf dasselbe Problem gestoßen.

Ich habe die Meldungen hier einmal weitergegeben, und das wird hier bereits untersucht, wie ihr in diesem Thread sehen könnt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Reward-Trait-still-available-after-purchase/td-p/13150000

Hoffentlich wird es bald behoben und sobald ich weitere Neuigkeiten habe, gebe ich euch Bescheid.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@DERLanky und @WitchGast, ich habe es bei mir dieses Wochenende einmal getestet und da wurde mir alles wieder normal angezeigt.

Ist das bei euch auch der Fall, oder werden die Traits im Belohnungsstore immer noch nicht richtig aktualisiert?

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppyhabe eben nen Sim nachgeschaut die alles hat. da ist auch noch alles möglich zu kaufen.

habe aber auch MCCC und UI im Spiel.

Werde das aber wohl erst nach dem Patch testen.

P.S.: also ob es an den Mods liegten könnte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Okay, alles klar, @WitchGast!

Dann gib einfach nach dem Patch Bescheid, wenn du es einmal ohne die Mods versucht hast. 🙂

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppybin gerade frisch nach dem Patch in meinen save gegangen zu einem Sim der eben einige Punkte hat und quasie alle Belohnungsmerkmale. ich könnte weiter die Belohnungsmerkmale kaufen obwohl ich eben Vanilla bin. sie sind nicht ausgegraut wie bislang üblich.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Mh, okay, @WitchGast. Das scheint hier weiterhin untersucht zu werden, also kann es wohl immer noch vorkommen.

Du hast es dann aber auch ohne die Mods/CC getestet?

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppyjapp wie ich sagte direkt nach dem Patch, Cache gelöscht und Mod ordner entfernt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,648 PostsLatest Activity: 3 hours ago