Forum Discussion
5 Replies
Lieben Dank für deine Antwort!!!
Im Tray Ordner befinden sich Dateien.
Das sind insgesamt 6 Stück (vom 03.02.2023) - aber ich kenne mich zu wenig mit dem Kram aus und habe keine Ahnung, was das bedeutet und ob es vorher mehr oder weniger warenIch würde gerne noch eine Sache ergänzen - ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und musste ja alles neu installieren. Es würde mich aber sehr wundern, wenn es damit zusammen hängt, denn auf dem neuen Rechner hatte ich ja bereits meine Spiele so gespielt, wie auf dem Alten auch. Es lief alles und in der Bibliothek war auch alles normal!
@Pfeffoline die selber erstellten und heruntergeladenen Häuser/Sims/Räume werden im Tray-Ordner gespeichert - sichert man den nicht, sind die Sachen aus der Bibliothek weg, sofern sie nicht in die Galerie hochgeladen wurden.
Und bei nur 6 Dateien im Tray-Ordner hattest du den eher nicht gesichert - 6 Dateien hat alleine ein einzelnes Haus ja schon.*Heul*
meine schönen Häuser...Ich habe eben den alten Laptop angeschmissen und mir die Dateien angeschaut... 2.000 Dateien klingt schon anders...
Die habe ich schnell kopiert und konnte wenigstens ein paar Sachen "retten"
Somit fehlen wenigstens nur die letzten 3 Monate...
Vielen Dank für die Hilfe!!!- water_si763 years agoSeasoned Ace@Pfeffoline Moin, dann kannst du das Thema hier schließen Lösung akzeptiert.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago