Forum Discussion

Jolin16's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4 Sprudler

Hallihallo,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Spiel. Der Sprudler, der mit Nachhaltig Leben kam, ist seit kurzem leider voll verbuggt bei mir.

Mir ist es nicht möglich mehrer Zutaten hinzuzufügen. Sobald ich eine Zutat ausgewählt habe und mit der Maus über die anderen Zutaten fahre, vergrauen sie und eine 999 steht hinter ihnen. Gehe ich mit der Maus erneut üder die Zutat erhalten die Zutaten wieder die normale Färbung. Leider kann ich die Pfeile dennoch nicht nutzen.

Ich habe ein Beispielbil angehangen.

Mein Sims hat die Sprudlerfähigkeit maximiert. Meine Mods sind aktualisiert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

• @Jolin16 Es ist ein bekannter Bug. Du kannst nichts machen, was hilft. Ist bei allen so.

Klick einfach auf Ich auch im Bug report.

8 Replies

• @Jolin16 Teste mal bitte ohne Mods im Ordner und mit gelöschter locakthumbcacke.package-Datei - geht es dann wieder, verursacht einer deiner Mods das Problem, dann müsstest du da noch mal schauen.
  • Jolin16's avatar
    Jolin16
    4 years ago

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@DarkLady1979Ich habe beides ausprobiert, auch das Spiel noch mal deinstalliert und neu installiert. Leider ist der Fehler nach wie vor da.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @Jolin16 Es ist ein bekannter Bug. Du kannst nichts machen, was hilft. Ist bei allen so.

Klick einfach auf Ich auch im Bug report.
  • ÄÄÄhmmm ja. Ich habe seit dem letzten Update jetzt auch das Problem. Erst geht er, aber wenn ich mit meinen Sims das Grudstück verlasse und wieder nach Hause gehe, oder das Spiel verlasse und wieder reingehe zeigt der Sprudler "Produkt bereit" obwohl ich nichts aufgefüllt habe und ich kann ihn nur säubern (mehr geht nicht). Und ja ich habe meine Mods entfernt und localthumbcache glöscht und das Problem.

Liebe Grüsse

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @darkkchylde,

ja, wie Gagea erwähnt hat, verwende bitte den offenen Bug Report im englischen Forum und klicke dort auch gerne nochmal "Ich auch".

Der Thread hier ist schon sehr alt von 2021 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,649 PostsLatest Activity: 27 minutes ago