Forum Discussion

Bobodiin's avatar
2 years ago

Spiel nicht zum runterladen verfügbar.

Hallo

ich habe mir am Samstag 2 sims 4 spiele bei Bening gekauft.

das einlösen der Cods war kein Problem .

allerdings kann ich die Spiele nicht Herunterladen.

Wenn ich im spiel bin heißt es das ich das spiel erst herunterladen muss um in die Welt von An die Uni zu reisen.

ich hab schon sämtliches ausprobiert ( Cache leeren, spiel deinstalliert und auch die EA App neu installiert.

Ich bin schon echt am verzweifeln.

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Bobodiin,

ich verschiebe den Beitrag einmal in den Sims-Bereich.

Nachdem du den Code eingelöst hast, kam also keine Meldung, dass es einen Fehler gab? Und das Sims 4 Basis-Spiel hast du installiert?

Gehe in deiner Bibliothek einmal bei Die Sims 4 auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten". Kannst du die Erweiterungen da installieren?

-Poppy

• @Bobodiin Wenn das EP im Spiel zum Herunterladen angezeigt wir, aber in der EA app unter 'Erweiterungen verwalten' nicht, dann benutze den Fehlermelder in der App, warte 1/2 Tage, ob das Ep dann zum Herunterladen bereit ist,.
  • Ich habe das selbe Problem, Pferderanch gekauft und in Sims 4 (ingame) steht sogar ich habe die Erweiterung, aber im Launcher habe ich die nicht, Code habe ich Online gekauft und eingelöst ging auch, aber in der Bibliothek ist es nicht freigeschaltet 

MFG

• Nein eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist kam nicht.

das Basis spiel ist Installiert. hab ja noch andere EP.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Bobodiin dann warte mal bis übermorgen und schau dann unter Erweiterungen verwalten nach, ob es dann zum Download drin ist
  • Bobodiin's avatar
    Bobodiin
    2 years ago

Aber ist es denn normal das es bei 2 Spielen so ist? 

An die Uni und Star Wars: Reise nach Batuu

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 hours ago