Forum Discussion

7 Replies

• M_Kors1991's avatar
    M_Kors1991
    3 years ago

danke für die schnelle Antwort. Im Anhang siehst du meine Ordner/Dateien. 
    Im Saves Ordner ist nichts drin. Ich kenn mich zwar noch aus aber das dürfte nichts gutes bedeuten 😢

oder muss ich irgendwas löschen?

Nein ich hab keine Fehlermeldung. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @M_Kors1991 wenn du vorab nicht selber eine Sicherung gemacht hast, ist jetzt tatsächlich dann leider alles weg.
    Das kann in Einzelfällen beim patchen mal vorkommen.
  • M_Kors1991's avatar
    M_Kors1991
    3 years ago

Ja der Ordner ist leer. Also habe ich keine Möglichkeit mehr?! 
    wie kann ich vor Update speichern wenn ich ohne Update nicht ins Spiel komme? 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @M_Kors1991 Einfach immer wieder mal wieder den Benutzerordner unter Dokumente/Die Sims 4 sichern. Auf deinen Benutzerordner hast du auch Zugriff ohne das Spiel öffnen zu müssen.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@M_Kors1991Leider nicht.

Wie du kommst jetzt nicht ins Spiel, wieso klappt das Update nicht?

Du musst deinen saves_ordner mit deinem neuen Spielstand kopieren, z.b. auf den Desktop und da einfügen.
    Kommt ein neues Update, dein saves Ordner ist leer, gehst du zu deiner Kopie auf kopieren und einfügen im Sims4 Ordner.
    Du kannst z.b. ein Datum an die Spielstände im Namen anfügen ... Musst das Datum beim Einfügen entfernen.

• M_Kors1991's avatar
    M_Kors1991
    3 years ago

Ok danke .. in Zukunft werde ich es so machen. Einfach nur bitter, dass mir nach so vielen Jahren so etwas passiert. 

danke für die Hilfe!! 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 12 hours ago