Forum Discussion

2 Replies

• vielen Dank für die schnelle Info! Ok, ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Ich habe mich schon so geärgert, dass ich mir diese Erweiterung geholt habe und so soll es ja nicht sein. Die Galerie ist für mich einfach eins der wichtigsten Dinge im Spiel - zu sehen wie super kreativ die anderen Sim Spieler und Spielerinnen sind liebe ich einfach. Danke dir auf jeden Fall und ich hoffe sehr es gibt bald eine Lösung.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    2 years ago

@Gagea25  schrieb:
    @alenarost
    Seit Zu Vermieten gibt es Probleme mit Häusern aus der Galerie, die korrupt sind und einen Speicherstand zerstören können. Schau dir mal diesen Beitrag an:
    https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Gallery-full-of-potentially-gamebreaking-builds-since-For-Rent/m-p/13662194/highlight/true#M276694
    TheSimsDirect untersucht das Problem, aber bisher gibt es leider keine Lösung.

Jetzt versteh ich erst - mir ist auch immer mal wieder aufgestoßen, dass ich Gebäude tw. nicht weiter bauen kann oder bearbeiten, weil entweder das Baumenü eingefroren ist oder abspeichern oder Wechsel in den Life- oder Weltenmodus nur mit nem Endlos-Ladescreen und daraus resultierenden Neustart quittiert werden muss.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 hours ago