Forum Discussion

2 Replies

• Momentan Spiele ich Sims 4 über Steam kann ich dann Sims 4 + dlcs deinstallieren auf EA ? 

Folgendes hab ich gemacht:

-Steam Basis Spiel installiert danach wurde alles von dem EA Installationsort für Sims kopiert mit allen DLcs zu dem jeweiligen Steam Sims 4 Ordner.

Es sind momentan 2x Sims + 14 Dlcs auf meine Laptop das ist sehr viel Speicher.

Falls ich jetzt auf  EA, Sims 4 + DLcs deinstalliere wo lade ich dann die künftigen Addons ? Nur noch auf Steam oder ? Weil Auf EA würden ja wieder eig ne Ordner bzw. Das Basis spiel erforderlich sein

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @AiiHi,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Du hast ja hier im Forum auch schon einen neuen Beitrag zu diesem Thema erstellt: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sims-4-Dlcs-von-EA-auf-Steam-spielen-wo-bezieht-Sims-DLcs/m-p/14258614#M45819

Bitte achte auf unsere Forumregeln und erstelle nicht mehrere Beiträge zum selben Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 years ago