Forum Discussion

Re: Weitere Fehler bei Sims 4 nach neuem Update!

@passionata152Nutzt du mods im Spiel diese können irgendwann im Hintergrund Fehler machen und tauchen nach einem Update auf. Verschiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache. Dokumente/Sims4 teste das Spiel ob es fehlerfrei geht.

Was für ein Fehlercode poste mal einen Screenshot.

4 Replies

• passionata152's avatar
    passionata152
    Seasoned Novice
    10 months ago

Ja benutze mods im Spiel. Hab aber schon alles ausprobiert wie du es beschrieben hast. 
    nach dem Update lief es tagelang gut und aufeinmal nicht mehr hab weder mods noch cc runtergeladen das Gewürzfestival ist plötzlich nicht mehr verschwunden. Kam irgendwie alles aufeinmal 

wenn der Fehlercode nochmal auftaucht schreib ich ihn rein

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    10 months ago
    @passionata152 bezüglich Festivals, die nicht verschwinden: Da hilft es idr, solange am Festivalplatz zu bleiben, bis das Festival komplett abgebaut ist - das ist nämlich schon ein sehr alter Bug und mit diesem kleinen Workaround kann man den verhindern
  • Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    10 months ago
    @DarkLady1979: Das hilft diesmal leider nicht. Habe ich auch schon ausprobiert. Es scheint auch nur aufzutreten, wenn man ein Penthouse in SM besucht oder in einem wohnt. Ich habe einen Sim-Haushalt im Fountain View Penthouse. Da türmen sich die Festival-Sachen. Und jedesmal, wenn ich das Spiel dort starte, beginnt das Feuerwerk. Auch Backups von älteren Spielständen sind betroffen. Wenn ich in einem Spielstand von vor dem Update mit einem Sim der nicht in SM wohnt, zur Kunstgalerie reise, ist der Festivalplatz leer. Reist er 1 Haus weiter zum Fountain View Penthouse, ist derselbe Platz voll mit ineinandergestellten Festivalsachen.
    Mit dem letzten Update wurde folgender Fehler behoben:
    https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIXED-CL-Food-stalls-disappear-after-going-into-CAS-Manage/td-p/10729979
    Möglicherweise hat das das neue Problem ausgelöst.
  • passionata152's avatar
    passionata152
    Seasoned Novice
    10 months ago

@DarkLady1979  Ich bin jetzt bis zum Ende beim Gewürzfestival geblieben und es ist immer noch da es verschwindet nicht. 
    liegt es Evt daran das ich in der Nachbarschaft wohne wo es erscheint? 
    vorher hat es sich immer abgebaut trotz neuem Update. Hab das Gefühl das sich diese Fehler immer langsam einschleichen um so länger du spielst. 
    neuerdings verschwinden meine Sims auch nicht mehr wenn ich die gruppenversammlung beende einige bleiben immer bei mir zuhause. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 15 minutes ago