Forum Discussion
4 Replies
Nun ja, habe das Spiel aus Versehen auf Englisch gekauft (inkl. Spanisch, Französisch etc., aber leider nicht Deutsch).
Die Sprache habe ich durch einen Kniff auf Deutsch umstellen können, aber den Text nicht. Da suche ich noch eine Möglichkeit.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @idiodnoobgod666,
ich verstehe. Aber da gibt es leider keine Möglichkeit noch in irgendeiner Weise nachträglich ein Sprachpaket zu installieren.
Dabei kann ich dir übrigens ebenfalls nicht raten, etwas an den Spieldateien zu verändern.
Du könntest höchstens versuchen, das Spiel bei deinem jeweiligen Verkäufer zurückerstatten lassen und es dann nochmal auf Deutsch zu kaufen.
-Vendcera Es gibt ein Deluxe Upgrade Pack. Es enthält etliche Sprachen auch deutsch. Dadurch dürfte es doch möglich sein das Spiel auf Deustch umzustellen, oder?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @idiodnoobgod666,
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung, aber nein, da würde ich nicht unbedingt von ausgehen, dass dann auch das Grundspiel an sich auf einmal die deutsche Sprache anbietet. Sowas ist etwas separat bei den verschiedenen Versionen geregelt.
-Vendcera
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago