Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Spiele nicht in der Sammlung bei der EA-App!

Hey @MINATOOHD,

das ist definitiv seltsam und sollte nicht der Fall sein. Jegliche Spiele sollten auch in der EA App angezeigt werden.

Kannst du denn bitte mal den EA App Cache leeren? Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

4 Replies

• Hallo. Bei mir besteht das gleiche Problem.

FIFA nicht in der Sammlung in der EA APP. Aber in der Origin-Spielebibliothek.

Cache habe ich bereits mehrfach gelöscht.

Leo

• MINATOOHD's avatar
    MINATOOHD
    3 years ago

Hey @EA_Vendcera,

also ich habe so einiges Probiert z.B 

- Cache gelehrt von der EA-App 

- Beide Apps deinstalliert und noch mal Installiert 

- das Spiel gelöscht und über Steam downgeloadet und hatte während dessen nur die EA-App auf dem Rechner und als ich das Spiel starten wollte kam die Mitteilung das ich mir Origen downloaden muss. 

das alles hat leider nicht geklappt.

• viruslpx's avatar
    viruslpx
    3 years ago

Also ich habe das selbe Problem mit Battlefield 2042, ich habe es über Steam gekauft, aber in der app zeigt es mir nur die Trial version abgelaufen an, und wenn ich es starten will muss ich origin runterladen...

• ABZIKL's avatar
    ABZIKL
    2 years ago

Habe mir FC24 gekauft 1 tag hat es funktzioniert am nächsten tag wird mir das spiel nicht in der bibliothek angezeigt ich starte es über meine verknüpfung und dann steht da kein zugriff

Ganz ehrlich 89 euro bezahlt um das 7 tage vorher zu spielen ganz ehrlich * will entweder das das spiel funkzioniert oder ich will mein geld wieder

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago