Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ea app startet spiel nicht

Hallo @DrachenlordMett,

das ist seltsam. Kannst du die Situation denn vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Ich würde dir ansonsten erstmal empfehlen, das Spiel über die EA app zu reparieren. Klicke dazu einfach auf die 3 Punkte der Spielekachel und wähle dann Reparieren aus. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Falls das nicht direkt weiterhilft, sollte mal der Cache der EA app geleert werden. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

5 Replies

• Hallo @EA_Vendcera,

das Spiel startet zwar jetzt nach dem ich die Files repariert habe, aber nach ein etwa 30 Sekunden Crasht das spiel wieder. (Habe das spiel über EpicGames Gekauft)

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @DrachenlordMett,

alles klar. Zu mindestens etwas Fortschritt, aber weiterhin etwas merkwürdig. Eine bestimmte Fehlermeldung wird weiterhin nicht angezeigt?

Bist du dir denn außerdem sicher, auch die PC Mindestanforderungen von Battlefront 2 zu erfüllen?

• Processor (AMD): AMD FX 6350
    • Processor (Intel): Intel Core i5 6600K
    • Memory: 8GB RAM
    • Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB
    • Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB
    • DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
    • Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
    • Hard-drive space: 60GB

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera,

Habe die mindestanforderung und bekomme irgendwie keine fehlermeldung habe auch schon die Cachee geleert, ich versuche das spiel jetzt erneut zu reparieren.

• DrachenlordMett's avatar
    DrachenlordMett
    2 years ago

Okay Lag doch an meinem Computer habe zu viel Overclocked! Trotzdem danke!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 6 days ago