Forum Discussion

6i5kela8wilx's avatar
3 years ago

I have a anonymous emailadress and I can't chance it

I made an acc and conect it direktli with Xbox and now i have an anonymous email and can't change it

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @6i5kela8wilx,

ich vermute mal, da du im deutschen Forum bist, dass du Deutsch verstehst. Bitte benutze in den sprachspezifischen Foren bitte immer die richtige Sprache.

If you're more comfortable with English, please let me know and I will move your post to the English forum.

Was genau meinst du mit einer anonymen E-Mail? Eine E-Mail ändert sich normalerweise nicht von allein und "anonym" habe ich so auch noch nicht gesehen - wie sieht die E-Mail denn aus, wenn du hier auf deine E-Mail schaust und die versuchst dort zu ändern?

- Pythia

• Hallo 6i5kela8wilx

Ich musste auch mal meine E-mail Adresse ändern. Ich habe mich dazu bei EA- Hepl Center gemolden und der liebe Mann konnte es beheben, evtentuell hilft dir das!

• xFAZE_Otti187's avatar
    xFAZE_Otti187
    2 years ago

Wo kann ich mich im EA Help Center melden?
    Ich sehe dort nur vorgefertigte Artikel.

Wir haben das selbe Problem mit dem Account meines Sohnes.

Er hat ein PS Kind Account. Damit FC24 vorbestellt und kann dies auch spielen. Jedoch kann er sich nicht in die WebApp oder Companion App einloggen, weil seinem PS Account ein Automatisch erstelltes EA Konto zugewiesen wurde. Dieses Automatisch erstellte Konto ist offensichtlich mit meinem EA Konto verknüpft, hat aber die Email Adresse "b****[edit: email address removed]" erhalten. Wir haben keine Ahnung welche Mail adresse dahinter steckt und er kann sich daher nicht in der Web oder Companion App anmelden....

Ich habe auch bereits versucht über die EA myaccount Einstellungen eine Telefonnummer hinzuzufügen oder die Mail adresse zu ändern, jedoch kommt dann immer die Meldung dass dies nicht geht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für ihn sich in der Web App oder Companion App anzumelden? Mit seiner EA ID und seinem Passwort kann er sich z.B. in der EA Windows App anmelden, aber darüber hat er keinen Zugang zu den FC24 Inhalten.

Wäre echt ziemlich schade wenn nicht...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xFAZE_Otti187,

bitte kontaktiere den EA Support hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

Gehe dort zum Produkt "EA app" und suche dann das passende Kontaktthema aus. Du solltest dann die Option haben, den Support per E-Mail oder Chat zu kontaktieren.

Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontaktdaten und können dir mit diesem Problem nicht weiterhelfen.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago