Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ich kann mein Epic Games-Konto nicht mit meinem EA-Konto verknüpfen

Hallo @fley118,

kannst du einmal diese Anleitung durchgehen? 

Versuche auch einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen.

Falls das auch nicht hilft, überprüfe bitte einmal im Kundenportal, ob das Epic Konto nicht schon mit dem EA Konto verbunden ist.

10 Replies

• fley118's avatar
    fley118
    2 years ago

funktioniert nicht, ea und epic games kann mir auch nicht verraten ob es schon verbunden ist 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@fley118,

was meinst du damit, EA kann dir nicht sagen, ob es mit diesem Konto verbunden ist? Ein Mitarbeiter beim EA Support sollte dir eigentlich sofort sagen können, ob ein Epic Account mit dem EA Account verbunden ist, mit welchem du den Support kontaktierst. 

Hast du noch ein zweites EA Konto und könnte dein Epic Account schon mit diesem verbunden sein?

• fley118's avatar
    fley118
    2 years ago

Also EA kann mir schon sagen ob dieser EA Account hier mit Epic Games verbunden ist (ist er nicht haben die geschrieben) aber ich hatte mal ein anderen EA Account der gehackt wurde aber ich konnte mit dem schon keine EA spiele spielen und wenn ich bei EA abgemeldet bin und über Epic Games das spiel starte bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung. MfG Finley

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@fley118,

bitte kontaktiere einmal den EA Support und frage nach Hilfe mit dem Verlinken von Accounts. Der Support hat Zugriff auf Kontodaten und kann dir hoffentlich dabei helfen, deinen Account manuell zu verlinken.

• Hallo,

ich habe exakt den gleichen Fehler. Gab es jetzt dafür eine Lösung?

• fley118's avatar
    fley118
    2 years ago

Hallo, nein leider nicht der Support ist zu inkompetent 

• fley118's avatar
    fley118
    2 years ago

Konnten leider nicht weiterhelfen der Support ist wirklich schlecht niemand von denen versteht wirklich das Problem oder weiß zu helfen.

• pjxko3dfn6bk's avatar
    pjxko3dfn6bk
    2 years ago

Ich denke, es liegt daran, dass sowohl ich, als auch meine Kinder jeweils einen Account auf meinem Rechner haben und beim Konto-Verbinden nicht klar ist, mit welchem Konto sich verbunden werden soll. Da aber dazu keine Abfrage erscheint, sondern nur der blöde Bildschirm mit "es ist etwas schiefgelaufen" kann es auch keine Lösung geben.

Das ist einfach nicht durchdacht genug programmiert.

• pjxko3dfn6bk's avatar
    pjxko3dfn6bk
    2 years ago

Ich habe übrigens auch schon versucht, die App an sich neu zu installieren, die Installation auf einem anderen Benutzer auszuführen oder eines der Konten abzumelden. Hat auch alles nicht geholfen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 2 hours ago