Forum Discussion

faridalein's avatar
2 years ago
Solved

erweiterungspack sind weg

hallo zusammen, ich habe vor kurzem die ea app gelöscht und wieder installiert weil ein erweiterungspack nicht herunterladen wollte. jetzt nachdem ich es wieder installiert hab sind meine erweiterungspacks wie verschwunden. da steht nur das ich sie kaufen kann aber ich habe sie ja bereits gekauft und schon damit gespielt. kann mir jemand helfen ?

• Hallo @faridalein,

keine Sorge, Erweiterungspacks verschwinden nicht einfach so. Ich würde da auch eher wie Somaru darauf tippen, dass du dich aus Versehen in ein anderes Konto eingeloggt hast. Von den aktuellen Zahlungsproblemen mit Global Collect solltest du nach einer Neuinstallation nicht betroffen sein.

Falls du ansonsten noch Probleme hast und die Packs nicht findest, würde ich dir am besten empfehlen mal den Support zu kontaktieren. Die Kollegen dort können dir dann noch weiterhelfen damit du wieder Zugriff auf das richtige Konto mit den Erweiterungspacks hast.
    Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

3 Replies

• @faridalein das klingt danach, dass du dich nach der Neuinstallation aus versehen auf einem anderen EA Account von dir eingeloggt hast.

Überprüfe noch einmal, ob du wirklich auf dem richtigen Account bist.

• @faridaleinHast du schon EA App Cache leeren versucht. Es gab letztens ein Problem mit dem Zahldienst global collect.

Wie ist der BestellStatus in der EA App, beim Pack/Spiel abgeschlossen, fehlgeschlagen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @faridalein,

keine Sorge, Erweiterungspacks verschwinden nicht einfach so. Ich würde da auch eher wie Somaru darauf tippen, dass du dich aus Versehen in ein anderes Konto eingeloggt hast. Von den aktuellen Zahlungsproblemen mit Global Collect solltest du nach einer Neuinstallation nicht betroffen sein.

Falls du ansonsten noch Probleme hast und die Packs nicht findest, würde ich dir am besten empfehlen mal den Support zu kontaktieren. Die Kollegen dort können dir dann noch weiterhelfen damit du wieder Zugriff auf das richtige Konto mit den Erweiterungspacks hast.
    Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago