Forum Discussion

Hans-Flamme-an's avatar
2 years ago
Solved

Twitch Account ist nicht mehr mein Twitch Account

Grüßt euch,

so habe ich bemerkt das mein Twitch Account nicht mehr mein Account ist.

Wollte mir die Twitch Drops für Apex im Spiel anschauen und wunderte mich das ich keine bekommen habe.

Hab daraufhin EA Account gestartet und gesehen das gar nicht mein Twitch Acc verknüpft ist, habe sofort diesen fremden entfernt und wollte meinen jetzigen wieder verknüpfen.

Leider wurde ich informiert das es nicht geht weil man es nur ein Mal machen kann und das wäre mit dem fremden Acc gewesen, ich dacht mir hääääää, davor war doch mein Account doch verknüpft also wie kann das dann sein? 

Schaute dann bei Twitch nach und da war ich mit EA immer noch verbunden, habe das dann entfernt und über EA versucht Twitch damit zu verbinden...es kam auch die Frage nach einer Autorisierung ob ich das machen möchte, ja na klar so wie es eben schon immer gemacht wurde.  Leider kam danach die Info von EA das mein Twitch Acc schon verbunden sei aber eben mit dem Fremden Acc. Komischer Weise war mein Twitch Account wieder mit EA verbunden, so zeigt Twitch es mir an was mir aber auch nichts brachte da sich ja EA dagegen sträubt.

Ich habe den falschen Twitch Acc bei Twitch gesucht und es gibt diesen nicht.???? 

Ich weiß das man immer einer Mail bekommt wenn etwas an dem Account von EA gemacht wird, habe nie etwas bekommen.

Habe meine email Adresse und das Passwort geändert...alles ohne Erfolg,

Habe mich an den Live Chat Support gewendet und Ihm das auch so erklärt, leider war dessen Aussage, er könne nichts machen weil man sich nur ein Mal mit Twitch verbinden kann. 

Kann es sein das es an einen perma Bann von Twitch liegt?

August 2022 wurde mein Twitch Acc gehackt und ich bekam dazu noch einen perma Bann, natürlich war ich in der Zeit mit EA verknüpft.

Ist es möglich das daraus dieser falsche Twitch Acc entstand der dadurch einfach gar nicht mehr existiert?

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann

im Anhang der Name vom nicht existierenden Twitch Account der mit meiner Email Addressee verbunden ist. 

• Somaru's avatar
    Somaru
    2 years ago

@Hans-Flamme-an dann müsstest du noch einmal mit dem Support über EA Help sprechen, denn hier befindest du dich in einem Spieler helfen Spieler Forum, da bekommst du leider keinen Support.

3 Replies

• @Hans-Flamme-an ich befürchte, dass dir in diesem Fall niemand weiterhelfen kann. Es ist möglich, dass dies etwas mit dem Bann auf Twitch zu tun hat, aber was es auch ist, da du deinen Account nicht mit einem anderen koppeln kannst, kann man da jetzt auch nichts mehr machen.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@Hans-Flamme-an dann müsstest du noch einmal mit dem Support über EA Help sprechen, denn hier befindest du dich in einem Spieler helfen Spieler Forum, da bekommst du leider keinen Support.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 3 days ago