Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
9 months ago

Re: EA FC 25 Absturz PC ohne Fehlermeldung

@DJung44,

kannst du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen?

Bitte installiere auch einmal deine Grafiktreiber neu und stelle sicher, dass diese auf dem neuesten Stand sind.

@highco,

stelle einmal ein DxDiag hier ein. 

10 Replies

• DJung44's avatar
    DJung44
    Seasoned Novice
    9 months ago

@EA_Pythia ich habe mittlerweile auch mal mein PC komplett zurückgesetzt und alles neu Installiert Windows und alle treiber für alles und das Problem tritt trotzdem noch auf 

• highco's avatar
    highco
    9 months ago

Schade habe gestern fast gedacht dass es endlich klappt. Habe nochmal auf meinem alten Monitor gespielt und konnte fast ne Stunde lang ohne Unterbrechung spielen. Eben ist er wieder abgeraucht :-(

Dxdiag ist beigefügt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@highco,

bitte mache einmal eine Systemdateiüberprüfung und installiere deine Grafiktreiber neu. 

Bitte deaktiviere auch einmal deinen Antivirus für den Moment.

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte in dieser Situation auch helfen. 

@DJung44,

kannst du nochmal ein neues DxDiag hier einstellen? Wenn du den PC neu aufgesetzt hast, können die neuen Fehlermeldungen dort vielleicht erklären, was los ist. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@DJung44,

Bios updaten sollte jedenfalls nicht schaden, wäre also eine Idee.

Schließe auch nochmal alle Hintergrundprogramme mit einem sauberen Neustart.

Ansonsten versuche an diesem Punkt das Spiel nochmal neu zu installieren und als Ausnahm im Antivirus wieder einzustellen. Starte es auch als Administrator und versuche verschiedene Kompatibilitätsmodi aus. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Wunderbar, gut zu hören!

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 4 days ago