Forum Discussion

Re: EA APP ständige Neuanmeldung m. PW nach SpielUpdate

@Mahony_1 bei mir hat die Reparierfunktion geholfen, versuch das Mal.

2 Replies

• Mahony_1's avatar
    Mahony_1
    2 years ago
    @water_si76

Servus,
    Habe ich schon alles versucht. Du meinst mit Hilfe / App-Wiederherstellung - Cache löschen ?

Bestimmt schon 5 mal versucht. Ist bei mir so, wenn ich ein Spiel starte startet auch die EA App genau wie Steam. Zuerst Steam dann EA dann das Spiel ohne neue Anmeldung. Wenn ich nur die EA App starte, dann muss ich mich gefühlt jedes mal wenn der Rechner aus war neu anmelden. Nach dem Cache löschen habe ich eine Old_Version_Kopie auf der Platte die ich nicht brauche aber sonst ändert sich nichts. Keine Ahnung was mit EA los ist. Das BF3 Problem das sie einfach nicht lösen wollen und der ganze Scheiß...

Trotzdem danke für die Hilfe. Hätte ja auch klappen können...

Gruß

Mahony_1

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Mahony_1Ja, ich habe mich zufrueh gefreut, starte ich das Spiel über die EA App kommt wieder das Anmeldefenster.
    Ich hatte einmal die EA App repariert, dann meldete mich die App an, danach nicht mehr!?
    Nur starte ich über Steam automatisch, kommt NICHT der Login in der EA App 🤔

Zum Starten der EA App nutz ich die Desktop Verknüpfung.

Muss ich immer den Weg über Steam gehen, um automatisch angemeldet zu sein!?

Mit Windows hängt es sicher nicht zusammen.

Du kannst im ersten Beitrag den Problem habe ich Button klicken und in der EA App den Fehlermelder absenden.

Im März hatte ich ebenfalls das Problem, da gab es ein Thema.

dieser Beitrag: hier lag das Problem auf der EA-Seite.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/anmelden-in-der-EA-App-funktioniert-nicht-mehr/td-p/12381723/page/4

Sind wir den die Einzigsten mit dem Problem?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 42 minutes ago