Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
4 years ago

Re: Account gebannt, ohne Grund, nicht mal Hotline kann helfen

Hey @Andre85GER,

ich kann dir hier im Forum leider keine Details oder andere Services rund um deine Sanktion geben. Generell stellt sich hier die Frage, ob du in letzter Zeit selber etwas am Konto gemacht hast, was die Sperre erklären kann. Wenn nicht, melde dich gerne direkt bei unserem Kundendienst, falls nicht schon geschehen, und lass deinen Fall untersuchen. 

Über die ungefähre Bearbeitungsdauer kann ich dir leider nichts sagen, aber sei dir versichert, dass sich die Kollegen bei dir melden werden. 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

-rephii

3 Replies

• iTz_Pyzo's avatar
    iTz_Pyzo
    4 years ago
    @EA_rephii Wollt ihr uns kunden eigentlich verarschen ich bin seid vier jahren unbegründet gesperrt ich habe auch schon ein anwalt eingeschaltet weil mir gedroht wurde mit rechtlichen schritten wenn weiter antäge stelle
    ich möcht mein recht auf vergessen werden in anspruch nehmen
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @iTz_Pyzo,

solltest du deinen Anspruch auf das Recht des Vergessens nehmen wollen, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen sammeln entsprechend die Daten deiner Anfrage und geben das an die entsprechende Abteilung zur Durchführung dieser Maßnahme weiter.

-rephii

• iTz_Pyzo's avatar
    iTz_Pyzo
    4 years ago

Danke für die antwort ich bin echt entäuscht das es so enden muss weil ich finde eure spiele angebote so gut und ich muss jetzt auf die besten spiele verzicht und das schon seid 4 jahren schade hoffentlich kommt sowas nicht beim rest der gaming gemeinschaft vor denn mein geld was ich in die plattform und spiele gesteckt habe ist jetzt weg

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago