Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Re: Need for speed spielstand verloren

Heyho

* Vorweg: Bei 39-Spielstunden gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel schon des öfteren neu gestartet und weitergespielt hast. Damit würde ich den Ordner-Schutz auszuschließen.

Dieses Problem gibt es leider seit Release und wurde oder konnte auch nie richtig behoben und gelöst werden. Der Spielstand ist damit leider weg. Sorry.

Sofern du das Spiel neu beginnen möchtest, so kann ich dir nur ein paar Tipps zur Vermeidung geben. Eine Garantie sind sie aber leider auch nicht und das Problem könnte sich wiederholen.

• Spiele nur im Online oder Singleplayer-Modus und wechsel nicht zwischen beiden hin und her (Hier würde ich dir aber den Online-Modus empfehlen. Dieser beinhaltet alle Rennen und Modi des Spiels) .
  • Schalte die Cloud-Speicherung ab (Beispiel Origin: Klick auf den Origin-Button (oben links) > Anwendungseinstellungen > Installation und Spielstände > Cloud-Speicherung = Aus) .
  • Suche bei einer Server-Neustartmeldung so bald es geht die Garage auf, um somit zu speichern, und wechsel den Server (Dieses Problem gibt es meistens bei Nachtrennen) .

Ich hoffe, du hast trotzdem noch Spaß. Auch wenn es ärgerlich ist.

No Replies

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 3 days ago