Forum Discussion

6 Replies

• yoVayzo's avatar
    yoVayzo
    2 years ago
    @deandbus Und nicht bei ea play, und hab auch ein problem das ich im Spiel keine Points kaufen kann und da die gnaze zeit steht bitte warten
  • Vielleicht nicht verkehrt, dass du keine Points kaufen kannst. Größte Verschwendung....ja, ich weiß, muss jeder selber wissen. Hoffe, dass zumindest deine bereits gekauften auftauchen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @yoVayzo,

sobald die Transaktion abgeschlossen ist (und dann möglicherweise bis zu 24 Stunden danach) werden die Coins einfach in deinem Konto auftauchen, wenn dein EA Account und Steam Account korrekt verbunden sind. 

Ich werde einmal nachschauen, ob es schon ein bekanntes Problem ist, dass im Spiel keine Coins gekauft werden können. Könntest du einmal in Steam die Spieldaten verifizieren, um zu sehen, ob das hilft?

• yoVayzo's avatar
    yoVayzo
    2 years ago
    @EA_Pythia Ja ea ist verbunden mit steam hab es ja über die ea app gekauft sollte dann ja bald kommen hoffe ich mal und points kann ich im spiel nicht kaufen steht die ganze zeit bitte warten

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago