Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Nach Evolution mit Füllkrug kann kein Rivals Spiel mehr gestartet wetden

@Sensualist07,

könntest du einmal versuchen, wenn dies passiert, den Controller von der PS5 zu entfernen und dann neu zu verbinden?

Versuche vielleicht auch einmal das Spiel zu reparieren - auf der PS5 ist dies natürlich ein wenig komplizierter:

Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Startbildschirms auswählen> Speicher auswählen> Konsolenspeicher auswählen> Spiele und Anwendungen> das Spiel finden, bei dem Probleme auftreten> Konsoleninhalt löschen

Installiere dann das Spiel neu - es sollte deinen Speicherstand nicht beeinflussen, sondern hoffentlich nur beschädigte Dateien entfernen.

Ich schaue mich auch einmal um, ob es mehr Meldungen bezüglich dieses Problems gibt und sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.

5 Replies

• @EA_Pythia ich würde das gegen Abend mal probieren. Wenn ich es erneut nachstellen kann und der Fehler trotz der Reparatur bzw. neu Verbinden des Controllers wieder dieser Fehler kommt, melde ich mich hier im Thread erneut. Danke dir erstmal für deine Hilfe und Lösungsansätze.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Sensualist07,

noch eine Frage - wenn du das Spiel einmal beendest, und dann wieder launchst, kannst du dann Rivals spielen? Ist es also direkt, nachdem du die Evolution gemacht hast oder permanent? 

Und kannst du einen anderen Modus direkt danach anfangen? Und falls ja, kannst du danach Rivals spielen?

• @EA_PythiaWenn ich den Timer runterlaufen lassen und es dann erneut probiere funktioniert es nicht. Ich muss das Spiel 1x schließen und neu starten.

Und kannst du einen anderen Modus direkt danach anfangen? Und falls ja, kannst du danach Rivals spielen? --> müsste ich prüfen. 

• @EA_Pythia So habe jetzt das Spiel neu installiert. Habe eine weitere Evolutions gespielt und jetzt kommt dieser Fehler nicht mehr. Vielleicht war es nur bei der Founder Evolutions der Fall. Aktuell besteht das Problem nicht mehr.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Wunderbar, dann noch viel Spaß! Falls es wieder passiert, sag Bescheid!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago