Forum Discussion
6 Replies
Hab ich jetzt schon mehrfach gemacht jedesmal das gleiche Bann bleibt bestehen
- @wackenwolle1985 Sorry aber im alten Forum war es dann eher die Ausnahme zum Ende hin, dass man den Bann wieder zurück genommen hat. Ich erinnere mich an Accounts, denen man bestätigt hat, dass aus anderen Ländern zugegriffen wurde und der Bann blieb. Ich mache dir da nicht viel Hoffnung.
Das bedeutet ich kann nicht mal mein psn Account entfernen und kann wegen Eingriff Dritter nie wieder online spielen auf der ps5 geht mal gar nicht zumindest das sollte doch ermöglicht werden
Ich wurde auch vor einer Woche gebannt weil ich gehackt wurde. Statt eine Lösung zu finden bannen die einen und antworten auf keine Mails. Es gibt nicht mal eine Nummer unter die man die erreichen kann.
jetzt habe ich unnötig die Ultimate Edition geholt weil ich eh wieder von vorne anfangen kann…Zocke das Spiel seit 10 Jahren und trotzdem helfen die nicht. Jedes Mal meldet sich ein neuer Mitarbeiter der eine Mail schickt und dann nicht mehr antwortet.
@EA_Poppy ich bin seit 4 jahren unschuldig gebannt ich hatte origin acces und habe es jeden monat bezahlt als ich es nicht mehr bezahlen konnte wurde versucht es 12 mal zu buichen obwohl es jesden monat automatisch hätte auslaufen müssen dadurch kann ich seit 2020 keine online sachen mehr speilen habe c,a 20 speile auf meinem account darunter masseffect triology mehrere fifa teile etc ich kan nichtmal meine email ändern das mein bruder meine speile haben kann da ich ja leider imemr nur eine automatische antwort erhalte die lautet
alle untersuchungen wurden bereits gemacht dies war unsere letzte korespondenz vlt weis hier jemand wie ich mein account endlich wieder bekomme
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @d255586674342f8f,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
In diesem Fall hier können wir aber hier im Forum auch nicht helfen und du musst dich hier an das Terms of Service Team wenden.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago