Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @Play101123,
ich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Wie Somaru gesagt hat, ist das leider nicht möglich, die Boni zu erhalten, wenn du die Plattform wechselst. Du müsstest auf der neuen Plattform dann wieder von vorne beginnen.
-Poppy
Echt jetzt?
Über den EA Account ist es Euch nicht möglich das zu übermitteln?
kann ich meinen Ea Account im allgemeinen wieder benutzten oder muss ich für den Wechsel auf die Xbox einen neuen erstellen?wie schaut es mit dem Wechsel auf die PlayStation5 aus?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Play101123 wenn du auf PS 5 wechselst wird alles übernommen aber Xbox verlierst alles an Fortschritten. Musste für einen spontanen Wechsel damals auch einen neuen Acc erstellen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Play101123, ja leider ist das so. Deine Spielfortschritte etc. sind an die Plattform gebunden. Wenn du also von PS4 auf Xbox Series S umsteigst, dann wird das nicht übertragen.
Wie Borussenpower85 gesagt hat, würde das in deinem Fall nur gehen, wenn du in derselben Plattform-Familie bleibst und auf PS5 umsteigen würdest.
-Poppy
Danke euch für die Auskunft☺️
dann werde ich wohl in den sauern Apfel beißen müssen😅
meine email Adresse kann ich aber für einen neuen Account auch verwenden? Hab nämlich nur die eine🙈
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Play101123 Da sollte nichts gegen sprechen 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago