Forum Discussion
8 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@steini3119 Nun, ich schätze den PSN Account hast du dabei nicht innerhalb der USA erstellt? - @EA_Vendcera Klappt doch bei jeden anderen auch
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@steini3119 Nein, auch andere berichten von denselben Problemen. Aber nur PlayStation mit US als Land und nicht UK sind betroffen. Auf PC und Xbox gibt es diese regionalen Einschränkungen generell nicht. @EA_Vendcera
Ich habe das selbe Problem wie @steini3119 .Könnt ihr mir vielleicht einen anderen Code geben der in der EU eingelöst werden kann? Es war bei mir auch ein PlayStation code.
Geht ja nicht da du über ps5 die Einschränkung des regionalen Bereiches nur in US und UK gibt
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@gamerbro11111 Nein, leider nicht. Die ganzen Codes werden automatisch verteilt und weder wir hier im Forumteam, noch der EA Support kann Beta Codes umtauschen. Und wie kann ich den jetzt einlösen damit ich es spielen kann? Kann das jemand von euch machen?
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@gamerbro11111 Das ist nicht möglich und eine regionale Einschränkung von PlayStation. Daher ist die Beta an sich eben auch nur für Spieler aus der UK und USA gedacht.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago