Forum Discussion

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @ANTYHELD,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

• ANTYHELD's avatar
    ANTYHELD
    5 years ago
    @EA_Vendcera Moin, danke für die Hilfe.
    Die Schritte aus dem Artikel habe ich bereits befolgt. Zur Sicherheit habe ich es heute noch einmal probiert, falls ich etwas falsch gemacht habe oder das Problem bei EA liegt. Leider wieder ohne Erfolg...

Danke für deine Antwort. Da außer mir niemand das Problem zu haben scheint, gehe ich von einem Client-Seitigen Problem aus und versuche mal heraus zu finden was es ist. Sollte ich es finden, teile ich es gerne mit. Falls nicht muss ich wohl warten bis EA Desktop aus der Beta raus ist... trotzdem Danke!
  • @EA_VendceraBin von dem selben Problem betroffen, egal über welches Fenster man auf "Legen wir los!" klickt, es führt immer zum Absturz der Installation ohne jegliche Fehlermeldung.

Als Admin starten brachte keine Besserung und die Microsoft Problembehandlung kann die EA Desktop App .exe nicht auswählen. Antivirus wurde temporär auch deaktiviert.

Leider schränkt das Problem auch meinen XBOX Game Pass massive ein. Wäre über eine Abhilfe seitens EA sehr dankbar

Update: Diese Lösung hat Abhilfe geschaffen:https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Can-t-install-EA-Desktop-App/m-p/9886715/highlight/true#M485

• Hi ich habe versucht die EA-App zu intsallieren doch in endeffekt steht da nur installation fehlgeschlagen..was muss ich jetzt tun?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @HappyHoneyStar,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!534 PostsLatest Activity: 19 days ago