Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Wichtig

Hallo @ApachenSiux,

ich würde dir raten, dich einmal in diesem Thread zu melden - dort ist midge_zev sehr gut dabei, die möglichen XP Punkte und Aufgaben aufzulisten.

Ich kann das Feedback zu den möglichen XP auch gerne weiterreichen. Ich kann leider nicht versprechen, dass dies hilft oder umgesetzt wird, aber je mehr Meldungen gesammelt werden, desto besser stehen die Chancen.

11 Replies

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago

Unglaublich ,auch heute gibts keine weiteren EPs....

aber bei jeder Aufgabe scheiß Spielerpäckchen die jetzt wirklich niemand mehr will und braucht

seid 2 Tagen komme ich nicht mehr vorwärts , Stillstand

nur weil EA geizig und dickköpfig ist...

wollen nicht geben , nur nehmen die Gierigen werden immer gieriger

bekommen den Hals nicht voll

aber uns zu unterstützen und helfen , darüber verschwenden die keinen Gedanken

werde das Game jetzt von der Konsole löschen

hat so kein Sinn mehr

der Mehrheit entgehen leider ein paar gute Karten weil EA uns den Weg versperrt

und das nächste FIFA können die sich selber kaufen

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Vanguard
    2 years ago

Also bei allem Mist den EA so verzapft, aber da muss man sich halt auch mal an die eigene Nase packen. Auch wenn ich nicht dazu gehöre, aber so viele Leute haben den Seasonpass schon seit zwei Wochen fertig. Es gab daher wohl scheinbar genug EP um das Ding fertig zu bekommen.

Klar hat EA in früheren Seasons häufig mal mehr EP rausgehauen, aber das war ja meist auch nur Bonus, da man auch ohne diese Bonus-XP den Seasonpass immer hinbekommen hat.

Wenn man halt die Zeit nicht hatte aus welchen Gründen auch immer, dann verpasst man eben nun mal den einen oder anderen Spieler. So schlimm ist es auch nicht.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.

• @IxDAVExI  schrieb:

Man muss festhalten, dass es wohl nicht die Saison mit den meisten XP war, aber es gab dennoch genug. Ich bin auch erst am vergangenen Wochenende fertig geworden, aber ich habe in der aktuellen Woche noch einige XP, die ich noch erspielen könnte. Da jetzt EA den Vorwurf zu machen, ist nicht zielführend. Es gibt so viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann. Irgendwo mal drei Franzosen ins Team gepackt und schon hatte man ein paar XP mehr. Wenn man sich allerdings nicht mit den Aufgaben auseinandersetzt oder eben nicht die erforderliche Zeit investiert, dann kann man eben nicht alles erspielen. Es sollen hier ja die Spieler belohnt werden, die möglichst viele Aufgaben erledigen.

Das sehe ich anders, es werden Spieler belohnt die den ganzen Tag vor der Konsole sitzen und das jeden Tag.

du kannst nicht einfach sagen, ich spiele mal ne Woche nicht, oder bist im Urlaub.

Das dann natürlich wieder jemand kommt und sagt, das geht ja easy ist klar.

EA hat immer weniger XP gebracht und in den letzten Tagen gar nichts.

Ich hoffe die Leute ziehen ihre Schlüsse und lassen den nächsten Teil im Regal stehen.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago
    @IxDAVExI ja klar nebenbei ... was für ein Mist .... dauernd vor der Konsole oder PC sitzen und FIFA zocken können entweder Dauerkranke , Arbeitslose oder solche die von Beruf Sohn sind.... und außerdem musst du auch erst mal alles gewinnen bei den wenigen Aufgaben wo es XP gab
  • IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Man sollte vielleicht einfach mal einsehen, dass man die Belohnungen nicht verdient hat, wenn man die erforderlichen Punkte nicht gesammelt hat. Ich verstehe diese Haltung einfach nicht, dass man mehr XP fordert, weil man es über die Saison nicht hinbekommen hat. Dass es diese Saison weniger waren, habe ich ja auch schon gesagt. Nichtsdestotrotz ist es ganz einfach:

Möchte ich alle Belohnungen haben? Dann muss ich mich dementsprechend mit den Aufgaben auseinandersetzen. Habe ich nicht genug Zeit dafür? Dann komme ich halt nicht zum "Hauptpreis". Und wenn ich im Urlaub bin oder auf der Arbeit viel zu tun ist, dann geht das Privatleben hoffentlich vor und ich mache mein Wohlbefinden nicht an einem virtuellen Puskas fest.

Es gibt genug Sachen, die ich dieses Jahr nicht geschafft habe. Es gibt auch genug Sachen, die ich an dem Spiel kritisiere. Vielleicht noch viel mehr, als die Jahre zuvor. Aber EA jetzt einen Vorwurf zu machen, dass man entweder die Zeit nicht hat oder diese nicht investieren will, ist wirklich grotesk. Da gibt es ganz andere Baustellen, wo ich direkt auf eurer Seite wäre.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago

Danke EA , ihr habt sehr sehr sehr sehr viele Gamer die jährlich ihr Geld für euch ausgeben

im Stich gelassen ..... ihr hättet gut und gerne noch paar Extra EPs ansetzen können , damit alle ans Ende des Level kommen , 

hättet euch dabei keinen abgebrochen... oder die Frist bis Freitag lassen da es ja die Karten in den Packs auch noch bis

Freitag gab , aber so leider gescheitert was mich sehr ärgert , wollte unbedingt auch die letzten 4 Spieler , also danke für Nichts.

Und jetzt fängt es wieder so lahm und geizig an , man braucht 5000 Punkte um mit dem Brasilianer Aufgaben zu machen ,

erspielen kann man aber nur 2400 + die großzügigen 25 (Gruppenbonus) also 2425.... und wenn man wieder so lahm vorwärts kommt

sind ratz fatz die 30Tage schon wieder vorbei

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago