Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Login in der FC 24 Web App und Companion App nicht möglich.

Hallo @MrMister-333,

kannst du dich einmal auf deiner Konsole/PC im Spiel anmelden? Manchmal kann so eine Fehlermeldung kommen, wenn man sich nicht richtig aus Ultimate Team im Spiel abgemeldet hat.

Teste das einmal und dann versuche noch einmal, dich in der Companion App anzumelden. 

-Poppy

24 Replies

• TheReallLuis's avatar
    TheReallLuis
    New Novice
    2 years ago

@EA_Poppy 
    Ja, das hat leider auch nicht geklappt aber ich hab eben mal auf X (ehemalig Twitter) bei EA SPORTS FC Direct Communication (@EASFCDirect) geschaut und da haben scheinbar viele Spieler mit demselben Problem auf einen Tweet geantwortet. Scheint also ein allgemeines Problem gerade zu sein und ich vermute mal da hilft nur warten.

• @EA_Poppy 

Hab das Problem ebenfalls inzwischen seit über 22 std. Was genau ist jetzt los, da ich im Urlaub bin und zum neuem Futties event unbedingt am start seien will

• jejuhe's avatar
    jejuhe
    2 years ago

Bei mir ist es genau das selbe. Bin seit einer Woche im Urlaub und bis gestern hat alles funktioniert. Jetzt habe ich das oben beschriebene Problem und habe schon alles mögliche probiert.

Würde mich freuen wenn EA das bis heute abend behoben hätte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure weiteren Meldungen! Dieses Problem wurde inzwischen an unsere Teams weitergeleitet und diese untersuchen das momentan.

Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid.

@hakami800, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Achte bitte hier im deutschen Forum auch darauf, auf Deutsch zu schreiben.

-Poppy

• @EA_Poppy Gibt es vielleicht schon eine Vermutung woran es liegen könnte und wieso nur manche Spieler davon betroffen sind?
  • Baasta's avatar
    Baasta
    Rising Scout
    2 years ago

@EA_Poppy Ich habe das Problem jetzt auch schon über einen Tag.

Bitte schnell beheben. Ich brauche die WebApp, da ich gerade nicht an die Konsole kann. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@hakami800 und @l12314697yh9, leider haben wir momentan keine weiteren Updates, daher kann ich nicht genau sagen, wie lange die Untersuchung andauert. 

Hoffentlich wird es bald behoben und wir halten euch hier im Forum gerne auf dem Laufenden.

-Poppy

• moosstinkt's avatar
    moosstinkt
    2 years ago

@tryhardcrypton  schrieb:

@EA_Poppy 

Hab das Problem ebenfalls inzwischen seit über 22 std. Was genau ist jetzt los, da ich im Urlaub bin und zum neuem Futties event unbedingt am start seien will

Bin im Urlaub und hab auch das Problem 😔

• luvnx's avatar
    luvnx
    2 years ago

Hab das selbe seit dem gleichen Zeitraum wie ihr sehr schade 

• Also bei mir ist das jetzt schon seit 2-3 Tagen so. Würde mich echt sehr freuen wenn ihr das so langsam beheben könntet da ich im Urlaub bin und kein Zugriff auf die Konsole habe. Ich sehe jeden der gerade geile Futties Karten zieht und ich muss hier alleine sitzen und kann nicht mal packs öffnen zum neuen Event. 

• SVW0309's avatar
    SVW0309
    2 years ago

Da hilft nur abwarten. Haben ja viele das Problem

• @SVW0309 Ja klar doch trotzdem ist es jedoch ein sehr schlechter Zeitpunkt das sowas zum Futties Event passiert
  • HR7QLJ's avatar
    HR7QLJ
    2 years ago

Bei mir ist es genauso.

Und ich will unbedingt beim futties dabei sein.

• Baasta's avatar
    Baasta
    Rising Scout
    2 years ago

Wie kann ein Milliardenunternehmen immer wieder die selben Probleme verursachen und dann ewig brauchen um diese wieder zu lösen?

• Selbes Problem, auch im Auslandsurlaub, gestern Abend noch die 1. Futties Daily sbc machen können, heute nix mehr. Weder Companion noch Webapp geht rein, weder WLAN noch Mobil.

Ich sehe schon, dass es nicht vor 19 Uhr am Samstag gelöst wird, dann kann ich die Daily Challenge quasi knicken, ganz großer Sport. Hoffe, ich kann wenigstens Rüdiger fertig bauen, und habe nicht 2 high rated Teams umsonst abgesendet, aber auch das wäre typisch, juckt ja niemanden ernsthaft scheinbar. Laut EA Seite sind auch alle Server grün. Schön sich selbst in die Tasche gelogen. Was soll so eine Statusseite dann bitte?

• mathiaz's avatar
    mathiaz
    2 years ago

Was bei mir geholfen hat und anderen auch: App deinstallieren und wieder neu installieren.

Danach hatte ich keine Login-Probleme oder Abstürze und Neuanmeldung nach jedem Pack-Öffnen. 

• EA scheint das Problem gelöst zu haben, bei mir funktioniert wieder alles!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 months ago

Hallo zusammen, 

entschuldigt die späte Rückmeldung!

Das Login-Problem wurde inzwischen behoben und es sollte seit einigen Tagen wieder normal und ohne Fehlermeldung funktionieren.

Sollte der Fehler aber weiterhin auftauchen, dann meldet das bitte hier.

-Poppy

• @EA_Poppy  Bei mir habe ich das Problem das ich seit ca zwei Wochen nicht in die Web App reinkomme companion App funktioniert aber 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    11 months ago

@immerB04, was passiert denn genau, wenn du versuchst, dich in der Web App anzumelden? Und verwendest du dieselben Login-Daten wie auf der Companion App? 

-Poppy

• QEAGIAN1502's avatar
    QEAGIAN1502
    Rising Newcomer
    5 months ago

Guten Morgen, 

Ich habe mir gestern über den EAFC-Shop ein Saisonvorratspack geholt. In diesem ist neben den 1500 Punkten gleichzeitig ein TOTW-Pack drin. Das Problem ist, wenn ich dieses Pack freischalten möchte, zeigt es mir ein Serverproblem an. Ich werde dann aus dem Shop rausgeschmissen. Über die Web App werde ich aus der App geschmissen und muss mich danach auch wieder anmelden. Ich habe über den Support versucht dies zu melden, jedoch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. 

-Gian

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago