Forum Discussion

Re: Login in der FC 24 Web App und Companion App nicht möglich.

Selbes Problem, auch im Auslandsurlaub, gestern Abend noch die 1. Futties Daily sbc machen können, heute nix mehr. Weder Companion noch Webapp geht rein, weder WLAN noch Mobil.

Ich sehe schon, dass es nicht vor 19 Uhr am Samstag gelöst wird, dann kann ich die Daily Challenge quasi knicken, ganz großer Sport. Hoffe, ich kann wenigstens Rüdiger fertig bauen, und habe nicht 2 high rated Teams umsonst abgesendet, aber auch das wäre typisch, juckt ja niemanden ernsthaft scheinbar. Laut EA Seite sind auch alle Server grün. Schön sich selbst in die Tasche gelogen. Was soll so eine Statusseite dann bitte?

5 Replies

• mathiaz's avatar
    mathiaz
    2 years ago

Was bei mir geholfen hat und anderen auch: App deinstallieren und wieder neu installieren.

Danach hatte ich keine Login-Probleme oder Abstürze und Neuanmeldung nach jedem Pack-Öffnen. 

• EA scheint das Problem gelöst zu haben, bei mir funktioniert wieder alles!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo zusammen, 

entschuldigt die späte Rückmeldung!

Das Login-Problem wurde inzwischen behoben und es sollte seit einigen Tagen wieder normal und ohne Fehlermeldung funktionieren.

Sollte der Fehler aber weiterhin auftauchen, dann meldet das bitte hier.

-Poppy

• @EA_Poppy  Bei mir habe ich das Problem das ich seit ca zwei Wochen nicht in die Web App reinkomme companion App funktioniert aber 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@immerB04, was passiert denn genau, wenn du versuchst, dich in der Web App anzumelden? Und verwendest du dieselben Login-Daten wie auf der Companion App? 

-Poppy

• QEAGIAN1502's avatar
    QEAGIAN1502
    Rising Newcomer
    5 months ago

Guten Morgen, 

Ich habe mir gestern über den EAFC-Shop ein Saisonvorratspack geholt. In diesem ist neben den 1500 Punkten gleichzeitig ein TOTW-Pack drin. Das Problem ist, wenn ich dieses Pack freischalten möchte, zeigt es mir ein Serverproblem an. Ich werde dann aus dem Shop rausgeschmissen. Über die Web App werde ich aus der App geschmissen und muss mich danach auch wieder anmelden. Ich habe über den Support versucht dies zu melden, jedoch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. 

-Gian

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago