Re: Ich kann nicht mehr gewinnen
Hallo @Lenew ... 🙂 wie man seit Jahren hier im AHQ lesen kann, teilen nicht wenige deine Erfahrung (so auch ich), denn das gegenwärtige Rivals-System ist eine Einbahnstraße, in der es nur um Siege geht, und sich jedes Unentschieden und jede Niederlage nach absoluter Zeitverschwendung anfühlen..Noch vor zwei Jahren gab es im Rivals-System zumindest ein paar Punkte auf jedes erzielte Tor, auf jede Niederlage und jedes Unentschieden. So hatte man selbst damit die nötigen Punkte für die wöchentlichen Rewards zusammen, und somit ergab die investierte Zeit selbst bei Niederlagen einen Sinn.
Was kann man dir raten? Ich würde dir davon abraten, Rivals-Partien abzubrechen, denn erfahrungsgemäß mag EA das nicht und präsentiert dir anschließend wieder einen überlegenen Gegner. Du solltest auch nicht versuchen, auf Krampf etwas zu erzwingen... insbesondere, wenn du durch vorangegangene Niederlagen schon negativ beeinflusst bist. Du kommst aus der jetzigen Division erst zum Saisonwechsel am 22.August wieder raus. Notfalls verzichte bis dahin auf Rivals, oder spiele es nur, wenn du es für eine EVO brauchst.
Wünsche dir auf jeden Fall ein frustfreies Wochenende!