Forum Discussion

Re: Ich kann nicht mehr gewinnen

Hallo @Lenew ... 🙂  wie man seit Jahren hier im AHQ lesen kann, teilen nicht wenige deine Erfahrung (so auch ich), denn das gegenwärtige Rivals-System ist eine Einbahnstraße, in der es nur um Siege geht, und sich jedes Unentschieden und jede Niederlage nach absoluter Zeitverschwendung anfühlen..Noch vor zwei Jahren gab es im Rivals-System zumindest ein paar Punkte auf jedes erzielte Tor, auf jede Niederlage und jedes Unentschieden. So hatte man selbst damit die nötigen Punkte für die wöchentlichen Rewards zusammen, und somit ergab die investierte Zeit selbst bei Niederlagen einen Sinn.

Was kann man dir raten? Ich würde dir davon abraten, Rivals-Partien abzubrechen, denn erfahrungsgemäß mag EA das nicht und präsentiert dir anschließend wieder einen überlegenen Gegner. Du solltest auch nicht versuchen, auf Krampf etwas zu erzwingen... insbesondere, wenn du durch vorangegangene Niederlagen schon negativ beeinflusst bist. Du kommst aus der jetzigen Division erst zum Saisonwechsel am 22.August wieder raus. Notfalls verzichte bis dahin auf Rivals, oder spiele es nur, wenn du es für eine EVO brauchst. 

Wünsche dir auf jeden Fall ein frustfreies Wochenende!

1 Reply

• Lenew's avatar
    Lenew
    12 months ago

Hallo @midge-zev!

Das ist eine hilfreiche Antwort! Ich mag EA und ihre Spiele und du hast mir einen guten Ratschlag gegeben,

wie ich in Zukunft vorgehen kann um weiterhin Spaß am Spiel zu haben und auch andere für das Spiel begeistern kann.

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Grüße

Lenew

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago