Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Karten werden nicht geladen

Hallo @Farmer1783,

danke fürs Melden! Hier scheint etwas nicht richtig zu laden. Es klingt jetzt eventuell erst etwas komisch, aber versuche bitte 5-10 Mal aus Ultimate Team raus und wieder reinzugehen. Dies sollte dazu führen, dass alle Karteninformationen richtig heruntergeladen werden.

Sollte dies nicht direkt funktionieren, würde ich dir mal eine komplette Neuinstallation des Spiels empfehlen.

-Vendcera

8 Replies

• @EA_Vendcera sorry aber das funktioniert nicht ... lasst euch mal was einfallen ... das Spiel ist so nicht wirklich spielbar - defekt EA müsste mindestens den kaufpreis erstatten .... wenn nicht sogar das investierte Geld von den Spielern
  • Carryses's avatar
    Carryses
    2 years ago
    Auch ich habe das selbe Problem, es wird keine Karte mehr richtig angezeigt!
    Auf Spezialkarten kann man auch nicht suchen auf dem Transfermarkt.
    Außerdem denke ich das aus den Packs die man öffnet zur Zeit nur die normalen Karten bekommt und diese sind dann auch gleich wieder Not found.

Ich bin nicht der Profizocker sondern ein Spaßspieler, doch ich erwarte einfach das solche Fehler schneller behoben werden!

Neuinstallation hat nichts gebracht und auch die Filmchen aus dem Netz waren vergebens.

Ich bitte um schnelle Reaktion,
  • eckelhaft und für so ein * zahlen wir geld!!! und bei jeder kleinigkeit werden wir eiskalt gebannt wenn wir ab und zu mal außer kontrolle geraten… nieeeee mehr EA danke EA

• Stand 31.07.2024
    Ich hatte diesen Fehler ausschließlich bei den pinkfarbenen Karten. Aus dem Ladder der letzten Saison und letzten Evolutions.

Nachdem ich dem Rat gefolgt bin, das Spiel zu löschen und erneut zu installieren, habe ich das Problem nicht mehr.

Alle Karten werden jetzt richtig dargestellt. Kein "file not fund" mehr!

Ich bin auf der PlayStation 5 unterwegs.

• Ich habe nun alle Tipps und Empfehlungen mehrfach umgesetzt - ohne Erfolg!! 

EA - Team: Ihr habt seit über 2 Monaten den gleichen Bug - kümmert Euch endlich darum !!! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @3ae9fe4fc58fb3fb,

bitte installiere das Spiel noch einmal komplett neu - das Problem kann nach einem Spielupdate nochmal auftauchen, aber eine Neuinstallation fixt dies im generellen wieder. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 4 days ago