Forum Discussion

Re: Wie soll Level 40 von Saison 5: FC Pro erreichbar sein?

@b0f208ea093c  schrieb:
@midge-zevHi, noch mal, du kannst Kolo Muani nicht voll rechnen den diese Aufgabe geht erst als vollständig mit Insigne, heist bis jetzt grade mal 2000XP der Rest geht erst wenn Level 30 erreicht wurde

Diese Auflistung ist keine individuelle Auflistung für den persönlichen Status jedes einzelnen Nutzers, sondern einfach eine Auflistung aller bisherigen Aufgaben, durch die man sich XP verdienen kann. Ob sich der einzelne die Trikots gekauft hat oder wie viel XP er aus der Vorsaison mitnehmen konnte oder sich wöchentlich in Rivals, Champions und Squad Battles erspielt und folglich auch, welches Level er derzeit erreicht, ist dabei völlig irrelevant. Wem meine Auflistung nicht zusagt, der kann natürlich gern eine eigene erstellen! Meine Zeit ist auch zu kostbar, um sie an Inhalte zu verschwenden, die eh keinen interessieren.

3 Replies

• rumo115's avatar
    rumo115
    2 years ago
    @midge-zev Vielen Dank, interessant, dass mal aufgelistet zu sehen. Ich überschlag das immer nur im Kopf, hatte am Anfang allerdings auch überlegt, wie das funktionieren soll. Bin selber knapp bei Level 26.
    Was habt ihr bei Level 25 gewählt? 83+x20 oder 87+x3? Erfolgreich?
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@rumo115  schrieb:
    Vielen Dank, interessant, dass mal aufgelistet zu sehen. Ich überschlag das immer nur im Kopf, hatte am Anfang allerdings auch überlegt, wie das funktionieren soll.

Danke! Leider macht es EA inzwischen notwendig, einfach mal genauer hinzuschauen, denn so spärlich verteilt wurden die XP seit der Einführung des Saison-Fortschritt (ich glaube mit FIFA 20) noch nie! Zudem ermöglicht diese Auflistung auch einen späteren Vergleich, um zu sehen, wohin sich die Dinge noch entwickeln. Wird es doch irgendwann wieder besser oder zieht EA die "Daumenschrauben" weiter an!?

@rumo115  schrieb:
    Bin selber knapp bei Level 26.
    Was habt ihr bei Level 25 gewählt? 83+x20 oder 87+x3? Erfolgreich?

Werde wohl erst heute Abend Level 25 erreichen können und wähle dann definitiv das 83+x20 Upgrade. Offnen werde ich es aber erst bei Golazo Team 2

• @midge-zev hi, ich finde es toll was du dir immer für mühe machst mit dem ganzen, aber für andere ist diese Rechnung nicht so gut das sie ja immer sehen das sie die se Punkete so mit Kolo Muani nicht ansatz weis haben

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago