Re: Ist das immer nur meine Schuld? Muss EA für nichts Verantwortung übernehmen?
Jetzt reicht es , wollt mal wirklich die Wahrheit Wissen ? mal sehen wie lange der Post hier stehen bleibt 😉
Spiele seit 2015 Fifa Elite 1 habe hier nie was rein geschrieben , aber was Fc 25 sich hier erlaubt ist eine Frechheit
Wir werden immer mehr von der KI beeinflusst ob wir gewinnen oder verlieren , der Haubtgrund ist wie ihr alle bestimmt schon euch denken könnt , ist das GELD .
Deswegen schaukelt man die dummen Spieler immer mehr nach oben ( Super KI in der Abwehr bsp Gegner rennt mehrmals an Dir vorbei , macht klare Fehlentscheidung aber die KI rettet seinen * immer wieder ) Wenn man Spiel fair gestalten würde wie früher bsp auch das man aktiv verteidigen muß , würden viele Spieler bsp ca 5:0 verlieren und somit keine Hoffnung haben und daher weniger Geld rein stecken oder sogar aufhören weils ja nix bringt 😉
Die ganzen Abseitsfehlentscheidungen 2 Bälle - Konterspiel , Bucks und das man zu 80% Glückstore bekommt , ohne Gegner taktisch was dafür tun muß , sind dafür das man wieder die stärkeren Spieler schwächt.
Stellt euch mal die Frage warum bei den Esportler wenn ihre alle Ligaspiel -Videos an schaut , von solchen Fehlern im Spiel so gut wie nix zu sehen ist . Nein liegt nicht daran so viel besser sind , es hatt einen Grund warum es immer Uns in Ultimate passiert
1 mal 1 denkt mal darüber nach , ihr kommt schon dahinter 😉
Oder mal ganz was anderes bsp gibt es mehrmals die Tage wobei ich beim 1 Anlauf locker von 20 Rivals Spielen- 16 gewinne und dann meint Fc 25 auf einmal beim 2 Anlauf das ich von 10 Spielen keins mehr gewinne , owohl ich jedes Spiel 70% ballbesitz hatte und genauso Dominant war , wie vorher auch und Gegner genaus so schwach war wie beim 1 Anlauf .
Bei einen bestimmten Skill kann man nicht auf einmal keine 10 spiele mehr gewinnen . Das Spiel fühlt sich auf einmal alles langsamer an . meine Spieler bewegen sich wie auf nassen Rasen und brauchen langsam für alle Aktionen - ja was steckt da wohl dahinter 😉
Und nein es ist nicht die Ausrede das Internet 😉 Allein FC 25 lenkt Uns bewusst dahin
In Fc 24 haben wir Uns mal den Spaß gemacht vorher Messi Goldkarte mit Echtgeld zu kaufen und am Ende dieses Jahres haben wir die selbe Goldkarte mit 300000 Spiel Münzen zu Uns gehollt.
Nun ratet mal welche Goldkarte wieder stärker war , natürlich die mit Echtgeld 😉 owohl es die gleiche Goldkarte war .
Es ist eine Frechheit das man Uns so behandeln kann , nix gegen Momentum gibt es schon mehre Fifa teile schon . Das es ein Glückspiel ist und eigentlich Verboten sein müsste , da man Kinder bewusst das Geld aus der Tasche zieht , weiß auch jeder. Und warum dagegen nicht unternommen würd , weiß auch jeder ( Geld)
Aber das Sie jetzt sogar mit Absicht ins Spiel eingreifen mit KI , das man verliert mit Absicht , egal wie stark man gerade drauf ist .
Das zieht alles nur noch ins lächerliche , man sollte sich schämen , dies alles zu machen um noch mehr Geld zu verdienen
Achso und dann noch die ganzen Cheater jetzt sich frei bewegen können , auch dafür hatt FC 25 seine Gründe !
Ihr habt genug von Uns ,lasst uns endlich mal wieder fair spielen . ( bin gespannt auf die ganzen Ausreden der Hater )