Forum Discussion

Re: FFB einstellungen bleiben nicht gespeichert (PC- LG923)

Geht mir genauso, nur bei mir ist es teilweise noch schlimmer. Ich fahre leider noch mit dem G27, und bei mir schaltet sich das Lenkrad mitten im fahren aus, als würde ich den USB ziehen. Ich bekomme keine meldung wie Verbindung zum Controller unterbrochen, in den Einstellungen wird das Lenkrad auch als aktiv angezeigt, aber null Reaktion, keine Taste oder sonst was wird erkannt oder ausgeführt. Ich muss das Spiel über Tastatur pausieren,Flashback, Lenkrad ausstecken und wieder abklemmen, danach kann ich es zwar wieder nutzen. Aber alle Einstellungen sind wie gelöscht, kein FFB, oder Lenkeinschlag alles weg. In den Einstellungen ist aber noch alles vorhanden. Treiber neu installiert und den ganzen anderen Mist habe ich schon gemacht. Bei F1 21 hatte ich das nicht. Ist halt ärgerlich wenn das mitten im Kampf oder in der Kurve passiert und es nur in eine Richtung geht, und zwar in Mauer mit Totalschaden.  

1 Reply

• @8Zocker3 das klingt schrecklich. ich habe "trueforce-ffb" im verdacht aber keine lösung. das g27 kann das nicht und f1 21 supported truforce, glaube ich, nicht. deswegen funzt dein wheel mit f1 21 aber nicht mit f1 22.
    naja is halt nur verdacht....

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,208 PostsLatest Activity: 23 hours ago