Forum Discussion

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Man kann das Spiel ab 41% installieren, zumindest wird mir ab 41% der Installationsbutton angezeigt. Platz ist mehr als genug auf der Festplatte. Also daran liegt es nicht. Die Frage ist warum ich den beschriebenen Fehlre habe und warum die vorhandene .msi Datei nicht gefunden wird. Bin irgendwie ein wenig genervt da ich nun schon 4x versucht habe das Spiel neu zu downloaden und installieren.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung aber finde leider nichts. EA antwortet leider auch nicht auf meine Mails.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Prezise

Das Spiel ist ab 41% des Gesamtdownloads spielbar, wird also installiert sobald die 41% Marke erreicht ist.

@Tanianta

Als erstes versuche mal Origin als Administrator auszuführen

Wenn das nicht klappt, gehe zu deinem ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\__Installer\vc" Ordner.

Hier findest du 4 Ordner mit Jahreszahlen (2010, 2012, 2013 und 2015) und in jedem dieser Ordner einen "redist" Ordner.

Führe die "vcredist.x86.exe" und die "vcredist.x64.exe" in jedem der vier "redist" Ordner als Administrator aus. (Klicke mit rechts auf die "vc_redist.xXX.exe" > Als Administrator ausführen.) > Starte deinen PC neu. > teste.

Wenn das auch nicht klappt, lade die "InstallLog.txt" aus dem ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\__Installer" Ordner hier hoch.

Das kannst du im "Antworten" Fenster mit "Durchsuchen" machen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@holger1405

Hallo Holger,

ich habe alles schon versucht zu installieren hat nur leider nicht geklappt, auch nicht als Admin. Ich habe auch nur 3 Ordner wo die redist dateien enthalten sind, 2010 (SP1), 2012 und 2013. 2012 und 2013 kann ich problemlos installieren nur bei der 2010 (SP1) macht das Programm Probleme Ich lade dir am besten mal die Installlog.txt Datei hoch. Evtl kannst du mir ja helfen das Problem zu lösen denn auf den EA Support ist leider kein Verlass.

Ich danke dir im voraus.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Tanianta

Dem Install log zufolge scheitert die Installation an dem  2010 VC++ Pakete. Aber du sagtest du kannst das ohne Probleme installieren?

Wenn dem so ist würde ich vorschlagen die  2010, 2012, 2013 and the 2015 VC++ Pakete von hier herunterzuladen.

Dann deinstalliere die VC++ Pakete 2010, 2012, 2013 und 2015 in der Windowssystemsteuerung > Programme und Features > reboot.

Jetzt installiere die VC++ Pakete. (installiere die 2015 Version auch, führe die Installationsdateien als Administrator aus, Installiere beide Versionen, x86 & x64 und starte den PC nach der Installation jedes Jahrespaketes neu > Teste.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@holger1405

Hallo Holger,

ich habe versucht zu machen was du mir geschrieben hast, das Problem ist das ich C++ 2010 NICHT installieren kann bzw es offensichtlich vorhanden ist (siehe Bild). Wenn ich versuche es zu deinstallieren bekomme ich folgende Meldung: siehe Bild. Der Ordner indem C++ die Datei sucht existiert nicht d.h. es lässt sich nicht deinstallieren und somit auch nicht installieren mit dem Verweis das die .msi Datei fehlen würde. Hast du eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Ich habe auch schon nach dem Ordner auf meinem Rechner gesucht aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Kann man das irgendwie umgehen und C++ 2010 trotzdem deinstallieren? Wenn ja würde mich interessieren wie ich das machen kann.

Dank dir für deine Hilfe bis hierhin.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@holger1405

Hallo Holger,

ja das habe ich verscuht ist aber leider nicht möglich. Wenn ich C++ 2010 versuche zu installieren wird mir gesagt das eine neuere Version bereits installiert ist und wenn ich die Version die du mir gepostet hast versuche zu installieren bekomme ich die Meldung das keine kompartible Version auf mienem rechner ist und das somit die Installation nicht möglich ist. Bin mit mienem Latein echt am Ende. Fällt dir evtl noch was ein wie ich das beheben könnte ohne meinen rechner neu aufzusetzen? Dieses möchte ich nämlich umgehen da es auch mein Studio Rechner ist und es mich Wochen kosten würde ihn wieder so einzurichten und installieren wie ich ihn brauche.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Tanianta

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch. Das kannst du mit der "Durchsuchen" Schaltfläche in "Antworten" Fenster machen. 

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 25 days ago