Forum Discussion

Re: Hazard Company-Need for Speed Payback

Falsch, der Streetracer CletusHC erscheint erst im späteren Storyverlauf.Er ist NICHT per se auf der Map.  Er ist dann im Norden in einem Offroadgebiet unterwegs. Einfach Story weiterzocken und er wird getriggert. Das gleiche Phänomen tritt auch bei der SilverCrew auf...nur viel früher in der Story.

14 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich hab erst angefangen die Crews zu eliminieren nachdem ich mit der Story durch war🤔
  • ndkl1's avatar
    ndkl1
    8 years ago

hab das selbe prblem ps 4 alle da auser cletus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Fahr einfach im grünen sektor links auf der Karte! Eher ein bisschen oberhalb. Dann begegnet er dir beim fahren! Nur im Grünen Sektor Links
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Später Story Verlauf... Mal eben neu angefangen, Fortschritt in der Kampagne: Kapitel 3 (nach dem Tutorial) noch vor dem Highway Überfall.

Wieso glaubt mir eigentlich nie einer :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Vll weil das komplette Spiel verbuggt ist und es so nicht machbar ist? Spiel durchgespielt bis auf Cletus alle gehabt. Er war nicht auf der Karte. Danach 2 mal spiel von vorne angefangen und jetzt wurde Die HC garnicht aufgeführt👌 Noch nichtmal peach die nur am selben Ort war. Naja spiel ist gelöscht regt mich auf
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Das mit der Story stimmt nicht ganz Leute... Ich habe das Spiel schon lange durch gehabt und Cletus und Leanne waren trotzdem nicht auf der Map zu finden. Habe dennoch eine Lösung in einem englischen Forum gefunden. Wartet einfach genau an den Locations, die auf den Bildern zu sehen sind. Nach kurzer Zeit müssten die an euch vorbei fahren und ihr solltet sie ganz normal herausfordern können. Ab dem Zeitpunkt waren bei mir Beide auf der Map zu sehen. Habe es gestern selbst ausprobiert.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

habe story durch kein cletus sorry nix alles abgesucht trotzdem nicht da lol

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

ihr müsst alle 3 mal da gucken wo er das erste mal war und die ersten 2 mal war er bei mir nicht auf der karte das heisst erst finden danke für eure hilfe

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    So leute ich hab das problem gelöst 😉
    Bei mir war es so das ich die story komplett durch hatte und cletus trotzdem nicht auf der map zu sehen war also hab ich auf der EA seite seinee route herausgefundn mich hingestellt und siehe da er kam an mir vorbei und seit dem sehe ich ihn auf der map auch.

Auf dem angehängten foto ist zu sehen wo ich mich ca hingestellt habe und ca 5 min gewartet hab.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das ,, Problem´´ habe ich hier schon vor einem Monat gelöst. iTZ_Jeggy hatte dann außerdem aus einem anderen Forum das Thema hier aufgeklärt.

Also verkauf hier bitte anderer Leute Lösung nicht als deine. Sind sogar die selben Bilder ...

• Ich hab das Game schon zwei mal duch gespielt aber er ist nicht ein mal auf gestaucht ☹️
  • gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Folgendes das ist kein Bug und wurde hier schon öfters besprochen, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Die Fahrer werden erst auf der Karte Sichtbar bzw. permanent angezeigt wenn man sie das erste mal sieht.
    Man kann also die Story durch spielen und trotzdem noch nicht alle Fahrer auf der Karte haben.

Da Cletus oben links im Waldgebiete rum fährt wo man in der freien Fahrt kaum hin fährt haben ihn viele noch nicht auf der Karte, daher muss man ihn einfach manuell suchen.

Vielleicht kann mal ein Moderator die ganzen Beiträge zusammen stellen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Fahr einfach da zum Tunnel dann begegnet er dir da 🖒

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 5 days ago