Forum Discussion
3 Replies
- Anonymous8 years ago
Man konnte mir auch Telefonisch nicht helfen!
Ich habe jetzt einen neuen xBox Benutzer zum test erstellt und die Anmeldung übersprungen!
Selbe Ergebnis, man kann sich dann nie mehr Anmelden bei den EA Server.
Auch wenn Deinstalliert wird bleiben die richtigen und die falschen Logins erhalten!
Die Zugangsdaten müssen also irgendwo gespeichert werden, nur wo?
Will sie Zurücksetzen/Löschen
du versuch es doch mal hier, viel glück ich freue mich https://help.ea.com/de/contact-us/
hast Du die Möglichkeit den Problem-Account an einer anderen XBox zu testen? Bspw. von einem Freund?
Es wäre ziemlich gut zu wissen, ob der Account nur an dieser XBox ein problem hat oder auch an anderen.
Sollte der Account auch an einer anderen XBox nicht nutzbar sein, dann kann Dir nur ein EA Berater helfen. Womöglich hattest Du einen unerfahrenen Berater am Telefon, oder aber ein wichtiges Detail hat ihm gefehlt, damit er auf die Lösung kommt. Ich kenne das, frag drei Leute mit den gleichen Fachkenntnissen, und Person drei kommt auf eine Idee die die anderen zwar kennen, aber in dem Moment nicht mit deinem eigenen Problem verknüpft haben. Sprich, probier es eifnach nochmals, entweder telefonisch (was meistens schnelelr zum Ziel führt) oder aber mit dem Link von @migulein elektronisch (übriges Danke an der Stelle für den Hinweis auf diesen Artikel).
Sollte der Account an einer anderen Xbox gehen, und er also nur an Deiner eigenen XBox nicht laufen, dann fallen mir im Moment 2 Möglichkeiten ein (habe selbst leider keine XBox, daher kenne ich nicht viele Lösungen):
A - mal alle Kabel aus der XBox ausstecken (alles, einfach alles) und das Gerät mal für mindestens 1 Stunde so lassen, damit sich alle Kondensatoren absolut entladen und der flüchtige Speicher absolut leergefegt wird. Habe schon Geräte erlebt wodurch dadurch Soundfehler behoben wurden oder Bildschirmanzeigefehler. Ein Versuch schadet also nicht.
B -Xbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen (auf eigenes Risiko; ich habe selbst keine XBox, daher kann ich nicht sagen, was Du alles dadruch verlierst, aber scheinbar kann man auch nur einen Teilreset durchführen). Ob Du das riskieren möchtest ist absolut Deine Entscheidung:
https://www.digitaltrends.com/gaming/how-to-factory-reset-an-xbox-one/
Lass es uns wissen, was Du gemacht hast und ob Du Erfolg hattest.
Danke.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago