@Nicodinu94
Die eine oder andere Ideen habe ich noch, die Flinte würde ich so schnell noch nicht ins Korn werfen.
Wenn ich Deine Situation richtig verstanden habe, dann willst Du das Spiel mit einem neuen Profil spielen, das Spiel legt zwar selbstständig den Ordner an (! wichtige Info !) unter
%USERPROFILE%\Documents\NFS Most Wanted
aber die Speicherdatei selbst nicht. Es kommt dann beim laden des Spiels und beim Speichern immer eine Fehlermeldung.
Korrigier mich bitte, wenn die Situation eine andere ist, dann muss ich umdenken.
Welche Windows Version hast Du?
Starte das Spiel auf jeden Fall mal in den verschiedenen Kompatibilitäts-Modi die Dir Dein Betriebssystem per Rechtsklick auf die Spielverknüpfung und Eigenschaften --> Kompatibilität (siehe Screenshot) anbietet. Ob das irgend einen Unterschied macht..
Überprüfe außerhalb vom Window-Explorer einmal die das Attribut des Schreibschutzes, vielleicht zeigt hier Windows auch wieder einmal Bockmist an. Der Windows-Explorer gaukelt gerne mal Dinge vor die nicht sind weil Microsoft das so will.
1. Drücke Windows-Taste+R und starte das Programm cmd.exe (Befehlszeileninterpreter/Eingabeaufforderung)
2. Kopiere den Pfad von oben in die Zwischenablage
3. Schreibe in das Fenster der Eingabeaufforderung exakt "cd " (cd steht für "change directory", das Leerzeichen dahinter ist wichtig für nachfolgende Parameter)
4. Rechtsklick in das Fenster der Eingabeaufforderung (er sollte nun den Pfad aus der Zwischenablage eingefügt haben)
5. Enter drücken, damit der Befehl ausgeführt wird (nun befindet er sich in dem besagten Ordner)
6. Schreibe in das Fenster der Eingabeaufforderung exakt "attrib /D" (das listet Dir alle Ordner mit deren Dateiattributen auf, ohne den Paramter /D listet er die Dateien)
Erscheinen vor dem Ordner ein "R" ist der Ordner schreibgeschützt, wenn nicht, erzählt Dir der Windows-Explorer ein Märchen wenn er behauptet da wäre ein Schreibschutz aktiv.
Mit "attrib -r nick" kannst Du den Schreibschutz für den Ordner Nick rausmachen bei Bedarf. Habe das Beispiel im Screenshot zwei angehängt. Da kannste Dir abschauen wie es aussehen sollte.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Danke.