Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: NfS Unbound, Hot Pursuit Modus, Copkarriere

Hallo @7hund3r57ruck,

in diesem Video kann gesehen werden, wie das mit dem "Im Windschatten fahren" funktioniert. Machst du das gleiche, wie im Video?  

4 Replies

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    11 months ago

@EA_Pythia 

Meiner Meinung nach, JA!

(siehe angehängte Bilder)

Bild 1 ist aus einem PvP Rennen

Bild 2+3 sind aus Multiplayerrennen in der Open World

Ich werde über´s Wochenende mal folgendes probieren. Alle Dateien/Ordner im Installationsordner von NfS Unbound mit Datum vom 23.Mai´24 verschieben und anschließend über die EAapp Unbound reparieren. Ich hoffe damit meine Probleme https://answers.ea.com/t5/NEED-FOR-SPEED-Spiele/NfS-Unbound-was-ist-nun-wieder-kaputt/m-p/13749422#M15092, die ich seid diesem Datum mit Unbound habe, zu lösen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@7hund3r57ruck,

in dem Fall handelt es sich hierbei bei dir wahrscheinlich um einen Bug, welches momentan vom Team untersucht wird. Momentan gibt es noch keine Updates diesbezüglich, aber sobald es Informationen gibt, sagen wir Bescheid.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    11 months ago

@EA_Pythia 

So, nun hab ich Unbound am WE mal komplett deinstalliert, PC neugestartet, Unboundordner unter C/Dokumente noch verschoben, und ...

nach der neuinstallation

NIX.

- Copkarriere hängt

- Singleplayer hängt

- im Multiplayer nun die 15te Woche ohne Tages-/Wochenaufgaben

- und seid dem Update auf Vol.8 spinnt auch noch die Darstellung der Decals in der freien Fahrt, noch (viel) schlimmer als zuvor (siehe Anhang). Kleiner Tip am Rande, schaut mal wie dieses Problem in den alten NfS Teilen gelöst wurde (so ab NfS World), nur so ein Gedanke.

Fazit:

Mein Geldbeutel für dieses verbuggte Spiel bleibt ZU!

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    9 months ago

@EA_Poppy

@EA_Pythia

@EA_Vendcera

So mein Problem ist gelöst, vorerst.

Die "Lösung" sieht wie folgt aus. Man muss um Mitternacht auf einem Server sein, also zu dem Zeitpunkt wenn die neuen Tagesherausforderungen erscheinen. Nun ein Hot Pursuit Rennen starten und jetzt nur noch "gemütlich" hinterherfahren und die Sache mit den 90 Sekunden Windschatten ist Geschichte.

Ach ja, solange man auf dem Server bleibt (sofern keine Serverwartung einen zwingt selbigen zu verlassen bzw das Spiel ohne Fehlermeldung einfriert und abk.ckt) bekommt man auch die Tages-/Wochenherausforderungen angezeigt und kann sie erledigen, aber das kann keine finale Lösung sein!

PS:

Mein Geldbeutel bleibt trotzdem ZU solange kein Bugfix die gröbsten Fehler beseitigt hat!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 3 days ago