Forum Discussion

Forzagirl's avatar
6 years ago
Solved

Heat Allgemein

Hallo zusammen, habe heute Heat etwa eine Stunde Angespielt.

Insgesamt ein sehr Tolles Spiel, mit sehr viel Guten Features.

Wenn man ein Auto Kauft, dann lässt es sich nicht mehr Verkaufen.

Zumindest habe ich noch nicht's Gefunden, um Auto's wieder zu Verkaufen.

Irgendwann werden alle Fahrzeug Slots voll sein.

Dann ist das Driften auch etwas Seltsam.

Mit einer Driftabstimmung, lässt sich das Auto nicht Driften.

Mit einem Street Setup oder sogar Rallye.

Geht das Driften viel besser.

Und zum Schluss, ist da noch das Motorrad vom Anfang.

Könnte das in's Spiel Eingebunden werden? 😬

• Hallo!

Zu deinem ersten Punkt:

Deine Wagen kannst du verkaufen wenn du in der Garage auf den Punkt "Präsentation" gehts. Solltes du noch die Autos der Crew-Mitglieder sehen kannst du glaub ich auf deine Garage umschalten. Wähle dann ein Auto aus und dann kannst du es verkaufen.

Zu deinem zweiten Punkt:

Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Ich benute die Showcase-Reifen und mit dem kannst du super driften. Mit Street ging bei mir gar nicht.

Zu deinem letzten Punkt:

Ich muss der leider sagen, dass NFS Heat keine Motorräder bekommen wird. Der Community Lead (oder Manager whatever) Ben Walke hat bereits bestätigt das es keine geben wird. Es gibt welche in den Spieldateien aber damit wurde nur rumexperimentiert.

Ich hoffe das reicht.

4 Replies

• Hallo!

Zu deinem ersten Punkt:

Deine Wagen kannst du verkaufen wenn du in der Garage auf den Punkt "Präsentation" gehts. Solltes du noch die Autos der Crew-Mitglieder sehen kannst du glaub ich auf deine Garage umschalten. Wähle dann ein Auto aus und dann kannst du es verkaufen.

Zu deinem zweiten Punkt:

Dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Ich benute die Showcase-Reifen und mit dem kannst du super driften. Mit Street ging bei mir gar nicht.

Zu deinem letzten Punkt:

Ich muss der leider sagen, dass NFS Heat keine Motorräder bekommen wird. Der Community Lead (oder Manager whatever) Ben Walke hat bereits bestätigt das es keine geben wird. Es gibt welche in den Spieldateien aber damit wurde nur rumexperimentiert.

Ich hoffe das reicht.

• ZNIIIPER's avatar
    ZNIIIPER
    6 years ago

die reifen sind sehr wichtig für das fahrverhalten .. gestern hab ich zb das problem das meine karre nicht mehr gebremst hat bei 350+ kmh .. ich dachte es lag an den neuen bremsen hab da ewig rumgetestet und bin fast verzweifelt .. doch dann hab ich die DRAG reifen gewechselt und siehe da nun gehts wieder :D

viele tuningteile verändern deine karre .. teste es mal aus .. zb auch der turbo dr nicht nur deinen sound ändert sondern auch die beschleunigung.

einfach bisschen rumtesten 😉

lg

• Danke für die Antwort.

Musste mich erstmal an die neue Spielphysik gewöhnen.

Brauche nur etwas Übung dann geht's. 

• @Forzagirl  schrieb:

Danke für die Antwort.

Musste mich erstmal an die neue Spielphysik gewöhnen.

Brauche nur etwas Übung dann geht's. 

Dieses Wochenende weiter gespielt.

Driften klappt inzwischen ganz gut.

Musste nur herausfinden wie.

Das mit dem Motorrad war auch mehr ein Witz.

Bei NfS geht es um Autos, achja ein Vorschlag für EA, mal ein Motorrradspiel zu machen 😬

Dann wurde mir sehr Früh, die Finale Story angezeigt.

Das war nach etwa 3 Stunden Spieldauer, wenn Überhaupt so lange.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 4 days ago