Forum Discussion
10 Replies
Zitat von dir:
@TuraelFA@Nebukadnezzar13
Das wird bei diesem Fahrzeug nicht kommen, der 370Z Nismo ist wie z.b der Ferrari 488 Pista oder der Aventador SVJ ein Fahrzeug das freigeschaltet werden muss und diese Fahrzeuge sind bis auf die Felgen nicht tunbar.(warschlich Lizenz Gründe)
Beim Autokauf ist das allerdings im Spiel auch erkennbar, dort gibt es einen Hinweis wie stark das Auto anpassbar ist( Beim 370Z Nismo eben nur 2 von 10 Punkten)
Wenn du das Auto allerdings tunen möchtest, der normale 350/370Z ist auch im Spiel vorhanden, da kannst du den 370Z Nismo Motor einbauen und darfst auch noch optisch verschiedene spoiler und Bodykits anbauen.Und genau die Bodykits, kann man nicht anbringen. :-p
- @IT4-Punisher Welche meinst du jetzt? Für den 350/370Z gibt's doch ein paar Bodykits oder nicht? (zumindest in der Heat Tuning App hab ich ein paar zur Auswahl)
- @IT4-Punisher 😂😜 Ich hab das "GTR" überlesen und bin jetzt die ganze zeit vom anderen Nismo ausgegangen (der 370Z).
Das kommt aber aufs selbe hinaus, dieses Auto ist numal mit Absicht nicht tunbar, bis auf die Felgen und den Motor.
Der normale GTR hingegen ist auch im Spiel und, ich glaube es zumindest, man kann den V6 Nismo Motor einbauen lassen (damit ist der selbe Motor drin) und darf den normalen GTR auch noch optisch tunen.
Zum eigentlichen Thema, damit ist das kein Bug im Spiel sondern gewollt. Warum, gibt es dann die Funktion "Tuning Teile entfernen mit oder ohne Felgen"? Das ist dann irgendwie schon Widerspruch.
- @IT4-Punisher Weil ganz einfach jedes Auto vom Entwickler mit den selben "Skelett" programmiert wird und da wird das Standardmäßig so programmiert sein.
Hört sich zwar nicht logisch an, aber lassen wir das mal so stehen 😃
Für mich Persönlich, hätte man dies anders lösen können, aber was soll es *lach
- @IT4-Punisher Wenn du meinst.
Dies ist, nicht persönlich auf dich bezogen. Ich meine Damit EA /Ghost die Heat ziemlich komisch programmiert haben. Da muss ich sagen, war Payback doch besser.
- @IT4-Punisher Schon klar alles gut 😅👍
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago