Forum Discussion

spitzkopflarryr's avatar
6 years ago

Handling Items

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Handling Items sind nicht mehr veränderbar nach Update 1.5 Item-Shop Zeigt keine Reifen, Bremsen oder Fahrwerke an.
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Überprüfung der großen Veränderungen des letzten Updates
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fahrverhalten wird unspielbar gemacht. Reifen, Bremsen und Fahrwerk können nicht verändert werden.
Was erwartest du zu sehen? Fix für Tuning-Items

Start des Problems- Update 1.5 Need for Speed Heat (14.12.2019) Handling-Teile sind nicht wechselbar und für Reifen ist nicht mal irgendetwas ausgerüstet. Vorhandene Handling-Teile (Fahrwerk, Bremsen, Reifen) zu verkaufen ist nicht möglich. Bug sorgt dafür, dass beim Fahren das Auto über die Fahrbahn ständig wegrutsch, was das Spiel unspielbar macht (ich vermute wegen den nicht ausgerüsteten Reifen). Durch den zweiten Fehler des Updates, dass meine Autos, sowie sämtliches Geld verschwunden sind und ich nur den Anfangswagen (Nissan 180SX Type X) besitze, konnte ich den Handling Fehler nur bei diesem Fahrzeug feststellen, da ich mit der Fahrphysik es kaum schaffe, genug Geld anzusammeln, um ein anderes Auto auszuprobieren. Das Motor-Tuning ist dennoch so wie es sein sollte.

UPDATE: Ich habe es geschafft mir ein neues Auto zu ergrinden und dieses Problem trifft bei mir nur auf das Anfangsauto (Nissan 180SX Type X) zu!!!

Fehler ist immer noch bei diesem Auto permanent vorhanden, dennoch nicht mehr ein großes Problem.

No RepliesBe the first to reply

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,437 PostsLatest Activity: 5 days ago