Forum Discussion

Re: HILFE! FEHLER NACH UPDATE!

@Emmarrr69

Folge den schritten um eine Textdatei zu erstellen (Alle Informationen speichern) und poste diese wie angegeben.

8 Replies

• Holger1405's avatar
    Holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Emmarrr69

Da ist ein "avguard.exe" Fehler in deiner DXdiag. Hast du "Avira Free Antivirus" deinstalliert oder hast du zwei Virenscanner installiert?

• Holger1405's avatar
    Holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Emmarrr69

Wenn du Avira und Kaspersky installiert hast solltest du auf jeden Fall einen deinstallieren > Neustart.

Zwei Virenscanner gleichzeitig machen so gut wie immer Probleme und erhöhen die Sicherheit kein bisschen, im Gegenteil sie machen dein System unsicherer.

Ich weiß nicht ob die Deinstallation das Problem lösen wird, aber es könnte immerhin sein. 

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

aufgrund der Daten vermute ich mal, dass du von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 upgegradet hast. Stimmt das ?

Falls ja downloade dir von MSI die Treiber des Motherboards von Windows 10 und installiere dir diese.

Die Windows-Standardtreiber haben teilweise nur eine eingeschränkte Funktion.

Hier ganz wichtig , die Chipsatz-Treiber.

Genauso all die anderen treiber solltest du die Win10 - taugliche von den jeweiligen Hardwareherstellern downloaden

z.B. Grafikkarte von NVIDIA usw.

Der Bericht schreibt ja dass du mit den verschiedenste Programme Schwierigkeiten, hast, die o.g. Treiber könnten dies verursachen.

Dort steht aus was von AntiVir und dessen Absturz.

Du sagtest ja du hast Kaspersky. Hast du zwei Antivirenprogramme installiert ?

Falls ja, deinstalliere eines ! Zwei gleichzeitig machen immer Schwierigkeiten.

Wenn du alles mit den Windows10-treiber upgedatet hast, erstell bitte nochmals einen Bericht, wie diesen.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

schön dass es geht viel Spass bei m Zocken !

Würde meine Hinweise wegen den W10 - Treibern, aber trotzdem noch berücksichtigen 😉

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago