Forum Discussion
Ich denke auch pauschal "30min für leaver" ist zu heftig, besonders da im Moment noch etliche Leute Probleme haben und das Spiel sich zb. einfach schließt... Auf lange Sicht aber eine gute Idee!
Solange das Spiel noch läuft dürfen die Leaver nicht neu anmelden. Wenn Ihre Marke gesichert wird und Sie leaven 5 Minuten anmelde Sperre.
Eine Reconnect-Funktion ins eigene Game wäre nett. Gern ohne jeden Loot, so als würde man frisch wiederbelebt. Ist schon nervig wenn man mit einer Premade Gruppe spielt und nach 15 Minuten fliegt und nicht rejoinen kann.
- 6 years agoSollten sie wie bei CS:GO handhaben.
1: 30min
2: 2 hours
3: 24 hours
4: 7 days
Natürlich sollte es da schon die rejoin funktion geben.
Es leaven Leute ja weil sie ihren Helden nicht bekommen...- 6 years ago
Find Ich nicht gut. Für einen gesonderten Competitive Modus okay. Aber nicht im normalen Battle Royale. Jeder muss manchmal sein Spiel unterbrechen weil schon mal was dazwischen kam.
Und dann ist das geheule groß wenn einer irgendwann 7 Tage Bann hat nur weil sein Internet * ist als Beispiel
- 6 years agoSprechen da die leaver aus euch? Die Staffelungen kommen ja erst wenn ihr ständig hintereinander leavt... Leavt ihr zb. um 9 uhr mal und dann wieder um 18 uhr oder so... bleibt es ja bei 30min... Es geht darum das nicht ständig geleavt wird. Meiner Meinung nach wird man um solche Strafen nicht herrumkommen, egal ob leute das gut oder nicht finden..
Man darf ja z.B. leaven wenn deine Respawnzeit ausgelaufen ist.
- 6 years ago
@GURKHAUS Oder optional weniger weinen. Du versuchst doch gerade nicht ernsthaft CS:GO Match-Making, mit ner runde Casual-Apex zu vergleichen?!
Ich habe auch genügend Spiele ohne Mates gewonnen (die meisten kannst du eh total vergessen). Würde auch Null Sinn ergeben Leute in einem F2P Spiel zu bestrafen. Das würde viele abschrecken. Wenn Solo und Duo kommt wird sich sowieso einiges ändern..
- 6 years agoBTW: Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leistung zeigt, viele Leute nicht leaven. Wenn man direkt im Kampf involviert ist, wo der Teammate down geht und du eine Leistung zeigst dass du alles versuchst, Sie so schnell wie möglich wieder zurück zu holen, viele Teammates dann auch bleiben, nicht alle aber viele.
Ich gestehe, dass ich auch leave. Wenn ich gefinished werde und ich dann sehe, dass mein Kollege irgendwo in Ruhe lootet und ein Item 5 Sekunden lang anstarrt. Das ist der Zeitpunkt, wo ich sage: Es reicht!
- 6 years ago"Solange das Spiel noch läuft dürfen die Leaver nicht neu anmelden."
Das finde ich die beste Lösung weil dann das Leaven auch kein sinn mehr macht um schneller ein Spiel zu starten!- 6 years ago
Ey das nimmt jetz total überhand...
JEdes 2te spile leavt einer und dass nicht mal wenne er tot ist!Die leaven schon wenn sie die champions gesehen haben oder gleich nach dem Absprung.
Manche leaven auch wen sie grade gelandet sind und keine Waffe finden...Das istg echt mies 2 anderen das Spiel kaputt zu machen!