Solved
Forum Discussion
6 years ago
Sollten sie wie bei CS:GO handhaben.
1: 30min
2: 2 hours
3: 24 hours
4: 7 days
Natürlich sollte es da schon die rejoin funktion geben.
Es leaven Leute ja weil sie ihren Helden nicht bekommen...
1: 30min
2: 2 hours
3: 24 hours
4: 7 days
Natürlich sollte es da schon die rejoin funktion geben.
Es leaven Leute ja weil sie ihren Helden nicht bekommen...
6 years ago
Find Ich nicht gut. Für einen gesonderten Competitive Modus okay. Aber nicht im normalen Battle Royale. Jeder muss manchmal sein Spiel unterbrechen weil schon mal was dazwischen kam.
Und dann ist das geheule groß wenn einer irgendwann 7 Tage Bann hat nur weil sein Internet * ist als Beispiel
- 6 years agoSprechen da die leaver aus euch? Die Staffelungen kommen ja erst wenn ihr ständig hintereinander leavt... Leavt ihr zb. um 9 uhr mal und dann wieder um 18 uhr oder so... bleibt es ja bei 30min... Es geht darum das nicht ständig geleavt wird. Meiner Meinung nach wird man um solche Strafen nicht herrumkommen, egal ob leute das gut oder nicht finden..
Man darf ja z.B. leaven wenn deine Respawnzeit ausgelaufen ist.- 6 years agohatte es schon oft das mein mate und ich gewonnen haben und der 3. rnd am anfang geleavt hatte. vorallem hätten wir ihn wiederbelebt. selbst schuld kann man da nur sagen. glaub ich sollte mir die namen notieren damit ichs nochmal unter die nase reiben kann =)
- 6 years agoDas wird aber so oder so nichts passieren weil EA mittlerweile viel zu weich geworden ist und man den Kidis dann ja was böses antuen würden und dann spielt es keiner mehr. Ist leider wie in fast allen spielen das leute die sich * verhalten keine Konsequenzen zu spüren haben :/. Wie gesagt das system das man kein neuen Match anmelden kann bevor das alte nicht zu ende ist finde ich am besten!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 4 months ago