Forum Discussion
Dann verlange ich erstmal einen gescheiten Fix für die scheiß Game-Crashes.
Apex mag gut sein wie eswill. Finde es auch klasse mit den Klassen.
Aber (ich spiele erst seit 3-4 tagen) bei jedem 2ten -3ten Match crash dieses Scheiß Spiel. Und, ganz im ernst, wenn da nächste Woche nicht bald mal ein gescheiter Fix kommt oder angekündigt wird wars es das für mich.
Dann fliegt das Spiel ganz einfach wieder von meiner Platte runter. Habe ich kein Problem damit. Es ist ja nicht so da Apex das einzigste wäre was ich spielen kann.
Naja und so scheiß Kommentare wie von dir, von eienr PErson die anscheinend keine Ahnung hat wie verbugt dieses Spiel ist, dann auch noch soetwas zu hören (wenn du mit Problemen konfrontiert bist die NUR, und wirklich NUR der Entwickler lösen kann, hören musst.....
Hast du erst recht Bock dieses Spiel noch mehr zu hassen und den deinstalationsbutton zu betätigen.
Ach ja, dann, wenn keiner mehr da ist hast du hoffentlich mehr Spielspaß. Weil dann bist du alleine und keiner muss mehr gebant werden.
Have a nice Weekend.
Wobei... für diese Kinderkake bin ich hier zu alt. Ich deinstallier es direckt.... Ich hoffe und wünsche euch das noch mehr gehen.
Scheiß "No Brain" Gesellschaft..... so viel kann ich gar nicht kotzen....
- 6 years ago
In diesem Fall möchte ich einmal drauf hinweisen das dein Schreibstyle gerade genau das darstellt was du hier zu sehen scheinst. Ich selbst bin ein Spieleprogrammierer und kann sehr gut verstehen das es aktuell Server probleme gibt welche gefixed werden müssen. Ein Testen mit dem Ausmaß der realen Spielerzahlen ist nunmal nicht möglich. Auch derartige fixes sind vorerst schwierig zu erstellen. Die Produktion der Fixes benötigt ebenso wie die Entwicklung eines Spiels Zeit. Kla es werden Crash Fixes benötigt aber das daran gearbeitet wird wurde ja auch bereits in mehreren Posts erwähnt. (siehe Twitter: https://twitter.com/PlayApex)
- 6 years ago
@WurstOnAir sicher das du das vom 21. meinst? Bitte trenn das. Denn an dem Tag gab es generell ein Problem mit dem betreten des Spiels. Das wurde gefixt und ist auch vollkommen legitim.
Aber diese ständigen Crashes..... Man kann einfach nichts dafür und muss sich dann hier so nen scheiß anhören wie "leaver sollen 30 min gebannt werden" oder so nen Schrott. Ich glaube was der Großteil hier NULL rafft ist, dass wir weder zurück ins match können, geschweige denn so wirklich dauerhaft lust haben zu spielen.
Wir werden unberechtigt als leaver verunglimpft, beleidigt (im voice-chat) oder weiß der Gaier was.
Unser Ruf im Spiel geht dadurch ebenfalls flöten. Was bedeutet "auf kurz oder lang wird mit den betroffenen keiner mehr spielen". Was die >Ich trenne mich von der Gruppe weil ich am ende doch eh wieder auf mich gestellt bin< Probleme mehr und mehr verstärkt.Kurz um:
Kein fix (und zwar zakig) = wir sind die dummen.
....
Die natürlich dann auf kurz oder lang das Spiel dauerhaft verlassen, kein Geld in das SPiel investieren.
Es liegt an EAdieses Problem schnellst möglich zu beheben.Und das ausnamsweise malzügig.....
- 6 years ago
Aha, jetzt werden hier auch noch kommentare gelöscht.... wunderbar.
Na dann EA, seht zu wir ihr mit eurem dreks spiel weiter kommt. So nicht leute, SO sicherlich NICHT!!!!
Deinstalation ist hiermit abgeschlossen.Adios. Die Konkurenz wird sich über mein Geld freuen.... pffft <.<
- 6 years ago
Also ich habe den Schriftverkehr hier recht aktiv verfolgt und in sofern du nicht bereits andersweitig auf meine letzte nachricht geantwortet hast wurden keine deiner aktuell 4 nachrichten gelöscht. Das einzige was passiert ist, ist das das Forum seine maximal Beiträge pro Seite erreicht hat und somit wir auf mitlerweile Seite 4 gesprungen sind.