Forum Discussion
15 Replies
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo LilMoula,
in welchem Modus war das denn? Momentan kannst du die Schaden Plakette für Duos/Trios nicht erhalten, wie du hier nachlesen kannst:
Damage and kill badges not being granted | EA Forums - 11862723 - LilMoula5 months agoNew Novice
Hallo EA_Poppy
Es war in dem neuen Joker Modus. Mein Teammate hat eine Runde zuvor auch 4000 Schaden gehabt in dem gleichen Modus und die Plakette erhalten bei mir würde der Schaden nicht erfasst vom Spiel.
Und der Beitrag den du mir verlinkt hast ist 7 Monate alt das ist bereits lange erledigt man kann in Pubs wieder Plaketten kriegen war nur während des Relic Events
- Dragon_Elleff205 months agoNew Novice
Moin,
ich habe gestern in einer Runde in Apex Legends im Modus Wildcard auf Ash über 4000 Schaden gemacht. Ich habe dann allerdings nach der Runde die Plakette Ashs Zorn nicht aktualisiert bekommen. Die Plakette wurde nicht auf Stufe 4 verbessert. Generell scheint die Runde nicht in meinen Statistiken zu sein, da das die dritte Runde war, die ich hintereinander gewonnen habe, meine Siegesserie ist jedoch noch bei 2.
Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit der Plakette auf Octane, der dritte unseres Trio hat die auf Horizon bekommen.
Ist das ein bekanntes Problem?
Moin, bei mir ist ebenfalls dieses Problem. Ich habe in den letzten Tagen auch mehrere Badges bekommen, nur eben die 4K nicht. Dementsprechend ist def Beitrag nicht mehr aktuell
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo Dragon_Elleff20,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es um dasselbe Thema geht. Ich versuche hier einmal, weiteres herauszufinden.
Könnt ihr einmal diese weiteren Informationen geben:
- Spielmodus:
- Datum und ungefährer Zeitpunkt:
- Plattform (EA app/Steam/PS/Xbox):
- Land und Spielsprache:
- LilMoula5 months agoNew Novice
Spielmodus: Joker-Galaktische Spiele (Wildcard)
Datum und Ungefährer Zeitpunkt: 01.09.2025 um ungefähr 17:40 Uhr
Plattform: Xbox
Land und Spielsprache: Deutschland und Deutsch
Spielmodus war Wildcard
Datum: 02.09.25
Uhrzeit: ca 19:00-19:15
Plattform: PlayStation 5
Land und Spielsprache: Deutschland/Deutsch
- LilMoula5 months agoNew Novice
Hat sich jetzt erledigt für mich hab's Grad nochmal geschafft und die Plakette erhalten
- plexiTV95 months agoNewcomer
Ich habe meine 20 kill badge und mein 4k badge nicht bekommen weil ich raus gehen wollte und ich dann nicht in die lobby konnte
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Okay, alles klar, LilMoula! Dann hatte es davor nicht richtig abgeschlossen?
Dragon_Elleff20, hat es bei dir inzwischen auch geklappt?
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager