Forum Discussion

NiNi_AllA's avatar
NiNi_AllA
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Alles Weg

Ich habe Anfang 2025 wieder angefangen Apex zu spielen, weil es mir immer schon spaß gemacht hat und mir Design technisch echt gut gefällt.

Am 23.2.2025 habe ich das letzte mal gespielt und war dann aus Beruflichen Gründen erst am 28.2.2025 wieder zu Hause. Nur um von dem Startblidschirm schockiert zu werden. Statt rechtsklick zum starten steht dort auf einmal, " Du musst ein EA Konto besitzen um fortzufahren" und darunter REGISTRIEREN. 

Darauf hin habe ich drei mal den Support kontaktiert und drei mal habe ich sofort eine automatische Antwort von einem Bot bekommen, und mein ersuchen auf entbannung wurde abgelehnt. Sie konnten mir nichteinmal sagen was ich angeblich getan hätte, vorallem weil ich fünf Tage nicht in der Lage war Apex zu spielen.

Meine K/D ist miserabel und meine W/L noch viel schlimmer, habe 4 oder 5 Heirloom.

Meiner Meinung nach ist es schon peinlich so einen Account zu bannen, aber es gibt ja anscheinend fähigere Personen die das beurteilen dürfen.

Schade 😆 

• NiNi_AllA,

kannst du einmal in deinem Bannverlauf nachsehen, ob dort der Grund des Bannes angegeben wurde? Ansonsten solltest du auch eine E-Mail erhalten haben, wo dein Bann erklärt wurde.

Hier im Forum können wir dir leider mit Bännen nicht wirklich helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Das einzige, was wir machen können, ist dich wieder an den Support zu schicken.

Ich würde dir auch noch einmal raten, zu überprüfen, dass du nicht vielleicht gehackt wurdest und der Hacker dementsprechend nicht deinen Account gebannt gekriegt hat.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo NiNi_AllA,

kriegst du also eine Nachricht, dass du ein Konto besitzen musst oder hast du auch eine Nachricht erhalten, dass du gebannt wurdest? Wenn du gebannt wurdest, solltest du dies in deinem Bannverlauf sehen können und dort sollte auch ein Grund gegeben sein. Kannst du dies also sehen?

• NiNi_AllA's avatar
    NiNi_AllA
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich wurde gebannt, steht groß da BAN aber kein Grund, und bevor ich diesen Startbildschirm gesehen habe, war ich aus beruflichen Gründen 5Tage nicht zu Hause und konnte deswegen auch nicht spielen. Ich verstehe es nicht und bin einfach enttäuscht, da ich das Game echt gern hatte. Meiner Meinung nach gibt es wie schon gesagt keinen Vernünftigen Grund mich zu bannen. Ich spiele das Game nicht weil ich gut bin sondern weil es mir Spaß macht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

NiNi_AllA,

kannst du einmal in deinem Bannverlauf nachsehen, ob dort der Grund des Bannes angegeben wurde? Ansonsten solltest du auch eine E-Mail erhalten haben, wo dein Bann erklärt wurde.

Hier im Forum können wir dir leider mit Bännen nicht wirklich helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Das einzige, was wir machen können, ist dich wieder an den Support zu schicken.

Ich würde dir auch noch einmal raten, zu überprüfen, dass du nicht vielleicht gehackt wurdest und der Hacker dementsprechend nicht deinen Account gebannt gekriegt hat.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,678 PostsLatest Activity: 21 days ago