Alter Game Exploit (in Mixtape)
Also, ich weiß nicht wie es in normalen modi aussieht aber ich habe in Mixtape (vor allem Controll) andauernd Alter, die eine Q in einen Felsen, eine Kiste oder sonst etwas (z.B. auf der Caustic-Controll-Map in den geheimen "unzugänglichen" Raum) nutzen und dort drin dann ihre Ult stellen. Somit ist diese von außen nicht sichtbar und für alle Charaktere außer Alter auch nicht erreichbar. Alter kann so - zum beispiel in Controll einfach jedes mal zur gegnerischen Base porten, ohne dass man das Portal zerstören kann (außer man wartet bis Alter selbst ein Q von drinnen nach draußen stellt, was aber die komplette Freude am Spiel nimmt..)
Da dies nun bestimmt schon 5-10 mal in meinen Games vorgekommen ist, wollte ich wissen, ob ein Plan besteht dagegen vorzugehen? Entweder durch eine Änderung ihrer Q/Ult oder dadurch, dass solche Spieler zumindest eine Verwarnung bekommen, wenn ich sie dafür reporte. Da es offensichtlich etliche Stellen gibt, an denen dies funktioniert, denke ich, dass es kaum möglich sein wird alle potentiellen Orte zu fixen (Ich alleine kenne nun schon 5, wobei 2 davon sogar innerhalb der Controll-Zonen liegen, man dort also bequem in den Kisten, von außen unsichtbar und unantastbar sitzen und die Zone einnehmen kann.)