Forum Discussion

kraklig_zunge's avatar
4 years ago

Apex Legends PS5 Version nicht ohne PS+ ladbar.

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Auf der PS4 konnte man Apex Legends ganz normal ohne ein Playstation Plus Abo herunterladen und spielen. Auf der PS5 kann ich die PS4-Version genauso laden. Aber die neue PS5 Version kann ich nur laden, wenn ich ein PlayStation Plus Abo abschließe. Ist bei meinen Freunden auch so, aber scheinbar gilt das nur für Deutschland?!

Das kann doch nicht sein?

13 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Es ist der 12.3.2023 und dieses Problem herrscht immer noch. Apex ist nicht ladbar ohne Ps Plus Essential. 
    Mega schade, dass man sich um die deutsche Community nicht so kümmert. Und wieso klappt es überall nur bei und nicht. 
    Rocket League ist dasselbe Problem bei meinem Mann. 
    Für eigentlich kostenlose Main Spiele, Plus  Essential zu kaufen, macht für uns gar keinen Sinn. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo an alle,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

- Pythia

• h6renbock's avatar
    h6renbock
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hey! Hat jemand mittlerweile eine Lösung dazu gefunden? Hänge seit Monaten dran und kann es wegen des selben Fehlers nicht installieren.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 16 hours ago