3 years ago
Cheater Legends 2023 V2.0
Da das letzte Thema ja einfach geschlossen wurde eben hier. Was macht ihr gegen cheater? Zeigt es uns! Wenn doch täglich tausende Spieler gebannt werden her mit der Statistik!!! Warum wurden sie ...
Hey Leute,
andere Firmen und Spiele handhaben das ganze etwas anders. Aber da würde man nun mal ein ziemliches Fass aufmachen, wenn man gezielt die Namen in irgendeiner Weise veröffentlicht.
Es war auch mal vor einigen Jahren in Battlefield der Fall, dass die gebannten Spielernamen als Meldung in der Chatbox angezeigt worden sind. Aber in BF1 oder BFV wurde dies dann geändert und nur generisch angezeigt, dass ein Spieler gebannt wurde.
Zahlen werden da teilweise auch vom Respawn Team veröffentlicht, wie etwa in dem Tweet aus meinem ersten Beitrag.
Spielt es im Endeffekt wirklich eine so große Rolle, die Namen und Zahlen zu sehen? Es werden täglich (über die ganze Welt verteilt) wohl Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Spieler gebannt. Warum sollte es für den Durchschnittsspieler wichtig sein, sowas genau verfolgen zu können?
-Vendcera
Das Cheater Problem werden sie wohl nie in den Griff bekommen. Vorallem zu später Stunde so um 0 Uhr ab dieser Zeit ist es besonders hoch Smurfs und Betrüger zu begegnen.
Schwer zu sagen ob es einem etwas bringt wenn man die Namen der Leute sieht die gebannt werden.
Ich persönlich fände es schön wenn ich in einer Lobby bin und mal plötzlich live der Kill Leader gebannt wird. Ich verfolge sehr wohl den Killfeed und
da weiss man recht flott auf was für Leute man trifft.
Und wie gesagt Name and Shame hört auf damit. Wenn ihr anfangt euch die Mühe zu machen Accounts mit Personalausweiss und Telefonnummer zu verknüpfen könnnt ihr das
gern einführen aber so ist das doch nur eine billige Ausrede etwas nicht beachten zu müssen.
In einem Game wo jeder Depp der Cheatet im Streamer Mode rumläuft oder sich alle 24 Stunden nen neuen tollen Namen geben kann ist das doch schon arg als Ausrede anzusehen.
Wenn ihr Humptidumpti morgen als Cheater bloss stellt kommt der übermorgen als SuperNeoTapstrafeHupfburg zurück und keiner kennt ihn.